mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Meisterschaftskanditaten sind nach einer halben Stunde am verlieren.

Werder Bremen - Frankfurt 0:1
    VfB Stuttgart - Bochum 0:1

Zitat Zitat
    Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden?

Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^
    Sehr gute Prognose. Bewahrheitet sich bislang sogar

ÄDIT:
    Mist, Stuttgart hat gerade duch Hitzlsperger zum 1:1 ausgeglichen...

es gibt doch noch einen gott \o/

Ahahahahaha, perfekt gelaufen würde ich sagen

Zitat Zitat
    Haha mein Alter sitzt unten frustriert vorm Radio und trauert Schalke hinterher
    ---->
    Geändert von Duke Earthrunner (12.05.2007 um 16:38 Uhr)

Halleluja Frei! Dank dein Hilfe wird Magnin und Streller Meister (probably?) und du gehst den Weg den Chappi genommen hat.

Schalke Suckt
    Werder Suckt

Frei, Du bist unser Gott ^^
    Here are my Maps done by me.

JAAAAAAA! Frankfurt sichert sich gegen Bremen gott sei Dank den Klassenerhalt! Bremen hat sich damit vom Meisterschaftskampf verabschiedet. Eigentlich schade, aber egal, hauptsache Frankfurt hat gewonnen.

Schalke erbärmlich in Dormund - Stuttgart besiegt mit Mühe Bochum und wird wohl Meister. Wäre mehr als verdient, muss man sagen. Die drei Absteiger stehen nun auch zu 99%iger Wahrscheinlichkeit: Gladbach, Mainz, Aachen. Die beiden letzt genannten könnten es zwar noch packen, aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen und Mainz gegen Bayern (nagut das ist machbar). Und Wolfsburg muss natürlich ebenfalls verlieren.

STUTTGART IST MEISTERR!!!!!!!!!
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!

!!!!!!!!!
    !!!!!!
    !!!!!!!!!!!!
    HALLELUJA!

HAHAHAHA Schalke gewinnt doch nicht in Dortmund die Meisterschaft

Hach war das herrlich wie die 70.000 Schalker in ihrer Arena bedröppelt nach Hause gegangen sind

Übrigens nein ich bin kein Stuttgart Fan. Aber Dortmund

Ich glaub da bahnt sich ne neue Fanfreundschaft an!

Tja...das war es dann wohl für Schalke, ich habe es mir fast gedacht.
    Was soll es, ich gönne es dem VFB...trotzdem schade für Schalke.
    Aber wer weiß...vielleicht passiert doch noch ein Wunder.
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ...aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen...
    gegen Hamburg.

Yeah, als Dortmundfan freut man sich aber so was von!

Also, wenn Cottbus so spielt wie heute gegen Bayern, d.h. lustlos da ja schon nicht abgestiegen, dann wird Stuttgart 100 % Deutscher Meister.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus in Stuttgart gewinnt, somit (vermutlich) Glückwunsch an die Schwaben zum Meistertitel, die haben ja am Ende gar nichts mehr verloren.
    Naja, Schalke bringt es leider immer wieder fertig, in entscheidenden Situationen zu verlieren, obwohl es natürlich sehr schwer ist, bei hochmotivierten Dortmundern zu gewinnen.
    Wie Bremen es aber geschafft hat, zu Hause, in einem Alles-oder-nichts-Spiel gegen den 14. zu verlieren, ist mir ein Rätsel, auch hier scheint es Probleme bei entscheidenden Spielen zu geben (siehe auch die Spiele gegen E. Barcelona oder Cottbus (als man Tabellenführer werden konnte)).

nächste woche kann endlich passieren wovon ich nur geträumt habe. stuttgart und die deutsche meisterschaft. als fan übertreibt man oft und redet sinnlos von der meisterschaft aber seit wochen ist es realistisch und natürlich freue ich mich diebisch über den dortmunder sieg

Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
    Genial

http://img403.imageshack.us/img403/9...akattemja1.jpg

...

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
    Genial

http://img403.imageshack.us/img403/9...akattemja1.jpg

...
    Geile Sache... xD
    Nya, Schalke durfte nicht Meister werden.
    Ich war für Bremen, Stuttgart wäre demnach meine zweite Wahl gewesen.

Schaut mal zum ersten Beitrag auf dieser Seite, ihr beiden.

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

An die 100 Millionen. Na da bin ich aber mal gespannt, wen sie verpflichtet haben. Wer rät mit? ^^

Ich sag Luca Toni, Wesley Snejider, Riquelme, Ze Roberto, Emre und Jansen und eventuell noch Carlos Tevez.
    Schlaudraff wird bestimmt ganze zwei Spiele in der kommenden Saison bestreiten....

Ich sage sie kriege gerade mal einen wirklich namhaften Spieler. Was kann Bayern denn bieten ? Keine CL, nicht wirklich mehr Geld, unattraktive Liga(in den Augen der Stars), großkotzige Vereinsführung ?

Eben. Goße Stars à la Riquelme und Tevez können sie damit nicht rauslocken. Sie müssen scih mit zweitklassigen Stars so wie Van Bommel abgeben.