Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~Zitat
Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~Zitat
Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
Bah, Kölner haben verdient gewonnen: 1 : 3 (0 : 1). Idiotenpack aus Duisburg ist nur hinterhergelaufen, bei allen 3 Toren der Kölner hatte Koch keine Chance.
Grlic mal wieder der Beste aufm Platz für die Bommers, Mohktari total neben sich und sowieso unglaublich blöde (locker 4 Mal den Ball auf die Kölner Angriffswelle gespielt), Idrissou hat versucht überall auszuhelfen, hat auch ein annehmbares Spiel geliefert anders als z.B. Schlicke oder (*lach*) Willi, der da auf der linken Seite ewig Streit mit Chihi hatte und gar nix brachte.
Die Duisburger hätten heut an den Assis aus Rostock (die hübsch vor ner Woche das "Stadion" von RW-Essen abgefackelt haben) vorbeiziehen können. Entweder verstehts da (in Duisburg) keiner das man die gegnerischen Spieler auch ANGREIFEN muss, um den Ball zu bekommen, oder die hatten einfach Angst vor Drogen-Daum (der übrigens im Abschlusssatz heut zu 100% Recht hatte).
Bleibt zu hoffen das Duisburg nicht nochmal so extrem die Nerven verliert, denn dann können sie das mit der ersten komplett vergessen.
Ach:
SCHEIßE!!![]()
Der Bommer geht mir so aufn Sack, der kann sich überhaupt nicht durchsetzen.
Nur um meinen Frust Beine zu machen:
Zitat von #rpg-atelier
Geändert von Vale (07.05.2007 um 21:55 Uhr)
Sicher, ich wollte damit auch keinesfalls ihre überragende Leistung schmälern, trotzdem war Aachen einfach schwach. Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.Zitat von Squale
Freut mich, dass Köln gewonnen hat. Nicht für Köln, die sind mir herzlich egal, aber für Rostock - die sollen unbedingt aufsteigen, damit noch eine zweite "Ossi-Mannschaft" in der Bundesliga mitmischt. Aue soll bitte, bitte auch mal aufsteigen. Darüber würde mich noch mehr freun. Naja, vielleict nächste Saison... ^^
Und Freiburg ist mir ebenfalls lieber als Duisburg, also sollen die ruhig dritter werden.
Mensch Mensch Mensch. Wieso machen Klose und Frings soviel Unruhe die ganzen Monate, wenn sie dann doch bleiben ?![]()
Frings verlängert bis 2011.
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=10728
Puh, immerhin verliert die Bundesliga mit Klose und Frings jetzt keine weiteren Stars, da Metzelder ja wohl zu Real Madrid wechselt.
Ich als Dortmundfan trauer nicht um ihn, in dieser Saison war bei ihm sowieso mehr Schatten als Licht.
Naja, Metzelder kann man doch wirklich nicht als Star bezeichnen... Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich.
Metzelder hat zwei gute Weltmeisterschaften gespielt und ist ein gute Abwehrspieler. Aber seine ständigen Verletzungen werfen ihn immer so weit zurück das er sich nicht etablieren kann als Starabwehrspieler.Zitat
Tjoa ich tippe mal 3:1 für Dortmund.![]()
Schalke hält doch dem Druck niemals stand.
Meister wird Stuttgart gefolgt von Bremen und Schalke guckt in die Röhre.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden?![]()
Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^
edit: Haha.. das geht ja herrlich los. Bremen - Frankfurt: 0:1 (und beinahe wäre Tor Nummer zwei gefallen) und Stuttgart - Bochum: 0:1
Geändert von Kadaj (12.05.2007 um 14:54 Uhr)
Die Meisterschaftskanditaten sind nach einer halben Stunde am verlieren.
Werder Bremen - Frankfurt 0:1
VfB Stuttgart - Bochum 0:1
Sehr gute Prognose. Bewahrheitet sich bislang sogarZitat
ÄDIT:
Mist, Stuttgart hat gerade duch Hitzlsperger zum 1:1 ausgeglichen...