mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Du vergisst Top-Stürmer Schlaudraff .............

Zitat Zitat
    Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen
    Wieso sollte er zu den Bayern gehen, wenn er doch anscheinend (zumindest laut Transfermarkt.de) Angebote von anderen europäischen Top-Vereinen hat? Dass er beim HSV bleibt, wage ich ohnehin arg zu bezweifeln... nur hätten wir dann einen hervorragenden Fußballer weniger in der Bundesliga.

Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    Stimmt, man benötigt eben unbedingt einen Spieler, der auch mal den Ellenbogen ausfahren kann.

PS: "FIAT-Punto-Clio-Cup"

die chancen, dass bayern den uefa cup gewinnt, sind um einiges höher als die, die champions league zu gewinnen, so who cares?
    ich erinner mich noch gut. seit 10 jahren wieder das erste mal im uefa cup und das letzte mal hat den bayern gewonnen

Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.
    Der Uefa Pokal ist aber wirklich nicht mehr das was er mal war.

1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
    2. Viele Spiele bis zum Titel. Vorallem gegen vermeintlich "kleine" Außenseiter Mannschaften
    3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn

1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
    Das braucht Bayern eh nicht.

2. Viele Spiele bis zum Titel.
    Täusch ich mich oder sind es gerade mal 2 mehr?
    CL:
    6x Gruppe + 2x Achtelfinale + 2x Viertelfinale + 2x Halbfinale + 1x Finale = 13 Spiele
    UEFA-Cup:
    2x 1.Runde + 4x Gruppe + 2x Sechzehntelfinale + 2x Achtelfinale + 2x Viertelfinale + 2x Halbfinale + 1x Finale = 15 Spiele
    Das mit den kleinen Mannschaften stimmt. Aber die werden in den ersten 2 Runden weitestgehend aussortiert.

3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn
    Richtig, aber Titel ist Titel.

Und den UEFA-Cup sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, wobei man auf die Stärksten der Starken wohl eher nicht trifft.
    Aber wir gehen ja mit 5 Mannschaften an den Start: Bayern, Nürnberg, Leverkusen, Schalke und Stuttgart (werden beide denk ich in der CL nur Gruppendritter).
    Dann wird das schon was.
    Geändert von Wild Croco (23.04.2007 um 16:58 Uhr)
    (Irisches Sprichwort)

Stuttgart schafft ja sowieso nicht mal die Quali zur CL.

Zitat Zitat
    Stuttgart schafft ja sowieso nicht mal die Quali zur CL.
    Na, nicht so negativ denken! Vor einige Jahren habe die in der CL gespielt und auch mit einer jungen Manschaft.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na, nicht so negativ denken! Vor einige Jahren habe die in der CL gespielt und auch mit einer jungen Manschaft.
    Die war aber um einiges besser, als die aktuelle.
    Lahm, Bordon, Soldo,...

Dazu kommt, dass Stuttgart zu dieser Zeit konstant oben mitgespielt hat und dieses Jahr kam das irgendwie aus dem Nichts. Die letzte Saison war scheiße und diese Saison ist auch erst seit der Rückrunde so wirklich richtig toll. Ich setzte in Stuttgart nächste Saison keine großen Erwartungen.
    (Irisches Sprichwort)

Stuttgarts Zukunft hängt ganz klar von der Spielerpolitik nach Saisonende ab. Wenn die richtigen Leute eingekauft und die wichtigen Spieler gehalten werden können, sehe ich auf jeden Fall das nötige Potential um sich oben festzusetzen und international mitzumischen. Aber das gilt eigentlich allgemein für jede Mannschaft im oberen Bereich der Liga.

Ach was, über Bayerns UEFA-Cup Ambitionen brauchen wir gar nicht erst sprechen.
    Den UEFA-Cup holt nämlich nächstes Jahr Leverkusen, mit ihrem neues Topstürmer Theofanis Gekas

@Eisbaer: Naja, das ist bei Nationalmannschaften wie Portugal, Frankreich, Argentinien, Brasilien etc. aber auch der Fall (sobald in Brasilien oder Argentinien ein neues Talent gesichtet wird, schappen die eropäischen Topklubs zu: Bestes Beispiel, Lionel Messi).

tz, vor ein paar jahren hat jeder gejammert dass es keine deutschen internationalen stars gibt...
    das kann dem deutschen fußball auch nutzen. denkt an die wm 90, da hat jeder zweite deutsche nationalspieler in italien gespielt.

Gestern abend CL.
    Hammerspiel. So stell ich mir europäischen Spitzenfußball vor.
    Der Kaka ist einfach ne Granante, muss man neidlos anerkennen.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Gestern abend CL.
    Absolut.

Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
    Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera!

Zitat Zitat
    Gestern abend CL.
    Kann ich nur zustimmen - habe lange kein solch gutes Spiel mehr gesehn. Und sein wir doch ehrlich: Weder Bayern, noch irgendeine andere deutsche Mannschaft hätte eines der beiden Teams in der gestrigen Form das Wasser reichen können.

Zitat Zitat
    Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
    Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera!
    Nationalmannschaft:
    Italien > Deutschland > England (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
    Und keine davon ist wirklich schlecht.

Liga:
    England > Italien > Deutschland (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
    Und keine davon ist wirklich schlecht.