mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.
    Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.

Zitat Zitat
    * 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
    * 2. England England 67.665 Punkte
    * 3. Italien Italien 65.374 Punkte
    * 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
    * 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
    Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus?

Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....
    Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?
    Weil wir glaube ich auch mal hinter Portugal auf rang 6 lagen und Rumänien gefährlich nah war.