mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das ja noch möglich, aber da drüften die wirklich keine Punkte mehr holen. Das dürfte wohl ein ewiger Traum bleiben.
    Muss ja nicht diese Saison sein. könnte auch in 07/08 wahr werden oder halt einige Jahre später. Ich habe ja Zeit. *schulterzuck*

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
    Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
    Ich bin nunmal leider kein Deutscher wie Ihr und drum geht es mir am Arsch vorbei was Deutschi macht. Je schlechter die wird desto besser für mich.

Drum lass mir meine Meinung (so wie du meinst Bayern vergöttern zu müssen; Auch das respektiere ich) über gehasste Bayern und Deutschi.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    es gibt anscheinend doch noch denkende menschen auf der welt \o/
    Ich bin leider zum Deine Entsetzen auch ein denkender Mensch (Sonst könnte ich hier nicht posten) und wie schon gesagt juckt mich nicht die Bohnen wenn Deutschi und sein Fussball-Kultur wieder ins Niemandsland verschwindet. Ach nein, ich würde sogar darüber freuen.

Aber lass uns doch nicht streiten wer oder für Deutschi ist. Hauptsache wir lieben alle Fussball oder?
    Geändert von Paco (03.02.2007 um 15:00 Uhr)
    Here are my Maps done by me.