YEAH die meist gehasste Bayern kriegt eines auf die Nase. Buahahahahahha.
*feiert geh*
YEAH die meist gehasste Bayern kriegt eines auf die Nase. Buahahahahahha.
*feiert geh*
Here are my Maps done by me.
Nun scheint es beschlossene Sache zu sein. Jan Schlaudraff wechselt nach Zeitungsmeldung für eine Ablösesumme von einer Millionen Euro zum Fc Bayern. Nachdem auch Leverkusen, Dortmund und Bremen sich zuletzt um den Nationalspieler von Alemannia Aachen bemüht hatten, soll der 23 Jährige ab dem 1.Juli 2007 für den Rekordmeister auflaufen.
Tja, wenn da mal nicht wieder ein Talent vor die Hunde geht... o_O
Da kanner ja mit Podolski um die Wette bankdrücken.Ich frag mich, ob die alle dumm, geldgeil oder einfach nur schlecht beraten sind. Und da will ich gar nich mal gegen die Bayern stänkern. Ist einfach so, dass man da erstmal nur Bankwärmer ist. Gerade im Sturm wirds da echt langsam zu voll.
Aber wo haste das gelesen ? Selbst die Bild weiß es noch nicht.![]()
typisch für Bayern. Sie kaufen den besten Spieler in der Liga weg damit sie nicht für die Konkurrenz spielen kann. Das Info steht u.a. im ARD Teletext.
Here are my Maps done by me.
*Quelle*
Die Bild ist ja auch noch damit beschäftigt Olli Kahns gewagte Aussage, dass man mit ihm Weltmeister geworden wäre, als Titelthema für die nächste Ausgabe zu verwursten![]()
http://sport.ard.de/sp/fussball/news...laudraff.jhtml
Ne Ente also, wie ich mir dachte.^^ Ich glaube aber, dass er dennoch zu den Bayern geht.
Schade eigentlich. Fänd ich gut, das Bayern nun alle Stürmer der ersten Liga aufkauft und damit es keine potenziellen Gegner mehr hat, die ihnen den Titel klauen könnten.![]()
Pizarro... Makaay... Podolski... stimmt, das reicht nicht, die brauchen noch Schlaudraff...
so ein scheiß
der hat ein gutes Jahr in der 2. Liga und ein paar gute Spiele in der ersten hinter sich... der hat noch nichtmal ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht... und alle reden über den... und schon kommen Bremen, Bayern und so und überschütten ihn mit Angeboten... super, so macht man nen Stürmer kaputt...
genau wie Podolski... ihr werdet sehn, in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem, der versauert bei Bayern auf der Bank und schafft mitnichten nen Durchbruch
wäre der 3 Jahre zu Bremen, Hamburg oder Leverkusen gegagen, wäre der gereift und nicht gleich ins kalte Wasser geworfen worden...
und wenn Schlaudraff den selben Fehler macht, wars das mit Deutschlands Sturmzukunftshoffnungen
Na ja, du siehst das alles ein bissl zu sehr schwarz. Irgendwann wird der Makaay aufhören und der Poldi spielen.
Außerdem gibts ja noch andere gute Stürmer wie Mario Gomez oder Aaron Hunt.
Der FSV Mainz 05 leiht Werders Leon Andreasen bis zum Saisonende aus. Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, könnte er auch noch ein weiteres Jahr bleiben.
Somit geht Andreasen nun doch nich zu Hannover 96, wie erwartet.
nun is es amtlich: Jan Schlaudraff wechselt nach der Saison von Alemannia Aachen zum FC Bayern München
der Stürmer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag
Na ja, dann bin ich ja mal gespannt wer nächste Saison bei den Bayern auf die Ersatzbank kommt oder ob die noch ein Stürmer verkaufen.
Ich befürchte ja, dass eben jener Schlaudraff auf der Ersatzbank landen wird.
Er ist zwar ein guter Spieler, aber ich als Bayern-Fan schau dem ganzen mit etwas Skepsis entgegen. An Bayern sind leider schon einige Spieler zerbrochen, von denen man dachte, dass sie so überragend wären.
Ich finde für Schlaudraff persönlich wären 2 Jahre bei Stuttgart oder Schalke vorher noch besser gewesen. Und dann, wenn er wirklich reif ist, kann er zu Bayern kommen.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)