Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
Von dieser Saison war auch nicht die Rede, da muss gerettet werden, was gerettet werden kann.
Aber zum Thema Bayern hätte die Qualität nicht, können wir gerne nächstes Jahr um die Zeit nochmal reden.
Wenn die Bayern abgestiegen sind.
Na dazu wirds wohl nich kommen.^^

Aber mal ernsthaft, ich mag die Bayern nun auch nicht wirklich und es kotzt mich an, wenn man sich dauernd anhören muss, wie oft die Bayern dem deutschen Fußball den Arsch gerettet haben usw.. Das ist Vergangenheit.
Aber in der CL sind die Bayern nur bei einem direkten Duell Feinde und da drück ich ihnen auch die Daumen. Hat ja auch direkten Einfluss auf die Bundesliga. Kaum ein Star will zu uns, weil die Liga im Schnitt viel zu schwach ist. Logo, gibt ja auch keine Kohle für die kleineren Clubs und die größeren kriegen auch weit weniger, als in anderen Ländern, wo dann teilweise 9 Mannschaften international spielen und nicht alle vorzeitig rausfliegen.
CL Halbfinale fast nur Engländer und UEFA Cup nur Spanier(mal von Werder abgesehen). Und da sollte man wirklich froh sein, wenn die Bayern bis ins Viertelfinale kommen und nicht wie Schalke, HSV etc. nichtmal die Vorrunde überstehen. Gut ist da auch, dass Werder sich in der CL etabliert hat. Somit haben wir endlich mal mehr Mannschaften, die was reißen können.
Ich glaube, keiner fänd es toll, wenn wir Startplätze verlieren würden.
Dann spielen hier in der Liga bald nur noch Spieler aus Bulgarien etc. statt z.B. Brasilianer. Ist ja schon jetzt schlimm genug, wo es für einen Spieler weit interessanter ist, zu einer Mannschaft zu wechseln,die in England auf Platz 12 oder so steht, als zu Bayern oder Werder.

@Thema Bayern und Dominanz
Ich glaube, das Thema ist auch erstmal gegessen. Werder und Schalke holen auf und Bayerns "Ich kauf euch einfach eure Spieler weg"-Taktik klappt schon lange nicht mehr. Die nächsten Jahre muss sich Bayern damit abfinden, dass durchaus mal ein paar Jahre nur ein oder gar kein Titel drin ist. Die müssen sich erstmal wieder neu aufbauen. Am besten Pizzarro und co. einfach rauswerfen und Leute aus der Jugend aufbauen.