mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ihr braucht nicht jammern, wenn kein richtiger Star in die Bundesliga kommen will. Wozu auch? Die ist ja auch dermaßen unattraktiv geworden.
    Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.

Zitat Zitat
    Und wenn sich schon die Leute im eigenen Land über das Ausscheiden der besten Mannschaft freuen (weil sie auf Bayern neidisch sind, oder Bayern arrogant finden, oder was auch immer), wie soll das dann wieder besser werden?
    Mein Hass auf Bayern ist ganz einfach zu groß, als dass ich ihnen jeglichen Erfolg wünschen würde. Und warum? Ganz einfach, wegen der von dir schon genannten unglaublichen Arroganz, die vom Vorstand, über Manager bis hin zu den Spielern reicht, welche mir zudem auch noch vollkommen unsymphatisch sind. Und vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Ich war mal Bayernfan ...

ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...
    You dont want to know... }

Bayern und Leverkusen sind raus. Ausgezeichnet, nur das mit Werder ist blöd. Ich hoffe dass sie im Halbfinal erbärmlich ausscheiden.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Das frag ich mich auch.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.
    Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen. Wir Bayern-Fans hätten uns natürlich für Bayern gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Aber der Rest muss sich einfach klar sein, dass es dem deutschen Fußball nur gut getan hätte, wenn Bayern weitergekommen wäre. Hass hin oder her.

So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.
    Nicht die Hoffnung für Leverkusen verlieren. Ich hoffe immer noch, dass es da ein Wunder gibt. Werder - Leverkusen wär so ein hübsches Finale.^^

Zitat Zitat von Chefschlachter
    Wer hat gesagt, dass ich das mach?

Zitat Zitat von Croco
    Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen.
    Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht. Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
    Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.

Zitat Zitat
    So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.
    Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.
    Geändert von Kadaj (12.04.2007 um 20:38 Uhr)

Wer hat gesagt, dass ich das mach?
    indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.

Ich sehe es eigentlich auch so, im internationalen Wettbewerb halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, soalnge sie einigermaßen guten Fußball spielt. Im Moment siehts auch wieder ganz gut aus in der Wertung:

* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
    * 2. England England 67.665 Punkte
    * 3. Italien Italien 65.374 Punkte
    * 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
    * 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
    * 6. Portugal Portugal 42.749 Punkte
    * 7. Rumänien Rumänien 40.165 Punkte
    * 8. Niederlande Niederlande 39.379 Punkte
    * 9. Russland Russland 36.125 Punkte
    * 10. Schottland Schottland 30.500 Punkte

Trotzdem war ich jetzt nicht wirklich enttäuscht nachdem die Bayern ausgeschieden sind, da sie diese Saison insgesamt für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball boten, und die derzeitige Mannschaft für mich, sagen wir ziemlich inhomogen ist.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.
    Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.

Zitat Zitat
    * 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
    * 2. England England 67.665 Punkte
    * 3. Italien Italien 65.374 Punkte
    * 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
    * 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
    Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus?

Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....
    Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?

Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?
    Weil wir glaube ich auch mal hinter Portugal auf rang 6 lagen und Rumänien gefährlich nah war.

Leverkusen würde ich es ja auch gönnen, aber nach 0-3 zu Hause gegen eine spanische Manschaft wird schon sehr schwer.