Hab ich eh nie geglaubt und ist definitv besser so.Zitat von Werder-Online
Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
Stürmer ohne Ende kaufen von denen die Hälfte auf der Bank versauert.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
das ganze heisst aber nicht, dass er nicht doch zu bayern wechselt. lediglich nicht dieses jahr. we'll see.
Nya, haben es ja von Anfang an gesagt, entweder Klose bleibt, er wechselt nächste Saison oder er wechselt diese + ein Tausch gegen Pizzaro.
Mir ist es viel lieber das er bleibt wo er ist, auch wenn Bremen für ihn nun keine hohe Ablösesumme verlangen kann.
Das machen die doch ständig.Zitat
1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Werder vor, noch ein Tor!![]()
Aber ich bin sehr skeptisch ob sie da noch was reißen können. Schlimmstenfalls gehts so aus wie bei Leverkusen - Osasuna und Bremen kassiert trotz hohem Einsatz noch ne Pleite![]()
Mit einem Tor in der Pause, ist ja schon mal was.
Jetzt wirds aber richtig schwer das du drehen mit 10 Mann, auch wenn sie z.Z. besser spielen, man darf hoffen.
Vielleicht platzt ja einem Bremer noch der Kragen, sonst gibt's da wohl heute Abend nix mehr außer Frustration.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Mein Fazit nach diesem Spiel :
Positiv :
-Geile Fans. Haben richtig Stimmung gemacht. Zumindest bis zum 1:1.
-Hoher Kampfgeist von Werder. Ebenfalls nur bis zum Ausgleich.
Negativ :
-Ein dummer Klose. Erst für Meckern und dann für ne dumme Schwalbe ne gelbe. -.-
-Schaafs Wechselfehler. Nimmt Owomoyela zur Halbzeit raus. Genau dieser fehlte bei der Flanke zum 1:1. Er hätte lieber einen aus dem Mittelfeld rausnehmen sollen und in der Abwehr erst später.
-Der Schiri mal wieder. Alleine in der ersten Halbzeit hat er klar gegen Werder gepfiffen. Es hätte viele Karten für Spielverzögerung geben müssen und dann gabs noch diverse Kleinigkeiten. Die erste Hälfte hat er klar verpfiffen.
-Die Italiener ups Spanier, die mehr geschauspielert als gespielt haben. Bestes Beispiel : Diego klopft dem Keeper leicht auf die Schulter, worauf dieser sich hinwirft und schreit.![]()
Ich finde es schade, dass man heutzutage in K.O.-Spielen auch eine Schauspielerschule besuchen muss, damit man möglichst gut fällt.
Auch noch ein Beispiel: EIn Spieler von Espanyol ist am Boden, als er merkt das sein Team Einwurf bekommt, steht er sofort wieder auf....
Ganz gleich ob die Bayern mit der Saison abgeschlossen zu haben: Ein 1-1 gegen Gladbach ist einfach nur.... §laugh
Es ist noch nicht einmal amtlich, dass Luca Toni kommt. Kein Vertrag bisher.^^
Also ich wette, der wird doch noch abspringen.
btw. juhu werder gewinnt wieder![]()
Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
Leverkusen verpasst erwartungsgemäß die Entscheidung in Sachen UEFA-Cup. Bielefeld rettet sich wohl entgültig vorm Abstieg.
Hertha weiterhin mittelmäßig, Bremen dank Rosenberg im Meisterschaftsrennen noch dabei.
HSV einfach nur schwach, denen fehlt ein Goalgetter. Bochum genau das Gegenteil: Dank Topstürmer Gekas hält Bochum die Klasse und spielt überzeugend.
Bayern gegen Gladbach wiedermal unterirdisch, das lässt sich nicht mal mit der B-Elf entschuldigen. Gladbach trotz sicheren Abstiegs mit Achtungserfolg zum Saisonende.
Hannover dank Sieg gegen Cottbus noch mit Chancen aufs Internationale Geschäft. Cottbus weiterhin im sicheren Mittelfeld der Liga.
Der Kampf um die Schale bleibt spannend.
Als ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, schien es mir nicht so.Zitat
Sie waren um eniges besser und hatten die klaren Torchancen, die sie nicht nutzten und kann ich deiner zweiten Aussage, dass die keinen Goalgetter haben zustimmen.
Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)!4 Tore, dazu sechs Mal Alluminirum (einmal davon Doppelpfosten - ich hätte toben können, als Ama das fertig gebracht hat. -.-) und einige geniale Paraden von Nicht. Hätte problemlos zweistellig ausfallen können, aber man will sich ja nicht beschweren...
Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt.![]()