mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
    also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

... Und Dschibuti wird 3968 Fußball Weltmeister. Die SSüddeutsche ist etwa so vertrauenswürdig und unabhängig wie Politiker.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Joar nur ein Wort zur SZ - Ente.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Hab ich eh nie geglaubt und ist definitv besser so.
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Stürmer ohne Ende kaufen von denen die Hälfte auf der Bank versauert.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

das ganze heisst aber nicht, dass er nicht doch zu bayern wechselt. lediglich nicht dieses jahr. we'll see.

Nya, haben es ja von Anfang an gesagt, entweder Klose bleibt, er wechselt nächste Saison oder er wechselt diese + ein Tausch gegen Pizzaro.
    Mir ist es viel lieber das er bleibt wo er ist, auch wenn Bremen für ihn nun keine hohe Ablösesumme verlangen kann.

Zitat Zitat
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Das machen die doch ständig.

1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    Damn, mein Tipp 7:3 ... Halbzeitstand: 0:3 ... funktioniert jetzt nicht mehr.....

Wird halt schon ein heißes Spiel, ein gegentor dürfen sie sich fast nicht erlauben.

Werder vor, noch ein Tor!

Aber ich bin sehr skeptisch ob sie da noch was reißen können. Schlimmstenfalls gehts so aus wie bei Leverkusen - Osasuna und Bremen kassiert trotz hohem Einsatz noch ne Pleite

Mit einem Tor in der Pause, ist ja schon mal was.
    Jetzt wirds aber richtig schwer das du drehen mit 10 Mann, auch wenn sie z.Z. besser spielen, man darf hoffen.

Vielleicht platzt ja einem Bremer noch der Kragen, sonst gibt's da wohl heute Abend nix mehr außer Frustration.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Mein Fazit nach diesem Spiel :

Positiv :
    -Geile Fans. Haben richtig Stimmung gemacht. Zumindest bis zum 1:1.
    -Hoher Kampfgeist von Werder. Ebenfalls nur bis zum Ausgleich.

Negativ :
    -Ein dummer Klose. Erst für Meckern und dann für ne dumme Schwalbe ne gelbe. -.-
    -Schaafs Wechselfehler. Nimmt Owomoyela zur Halbzeit raus. Genau dieser fehlte bei der Flanke zum 1:1. Er hätte lieber einen aus dem Mittelfeld rausnehmen sollen und in der Abwehr erst später.
    -Der Schiri mal wieder. Alleine in der ersten Halbzeit hat er klar gegen Werder gepfiffen. Es hätte viele Karten für Spielverzögerung geben müssen und dann gabs noch diverse Kleinigkeiten. Die erste Hälfte hat er klar verpfiffen.
    -Die Italiener ups Spanier, die mehr geschauspielert als gespielt haben. Bestes Beispiel : Diego klopft dem Keeper leicht auf die Schulter, worauf dieser sich hinwirft und schreit.

Ich finde es schade, dass man heutzutage in K.O.-Spielen auch eine Schauspielerschule besuchen muss, damit man möglichst gut fällt.

Auch noch ein Beispiel: EIn Spieler von Espanyol ist am Boden, als er merkt das sein Team Einwurf bekommt, steht er sofort wieder auf....

Ganz gleich ob die Bayern mit der Saison abgeschlossen zu haben: Ein 1-1 gegen Gladbach ist einfach nur.... §laugh

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ganz gleich ob die Bayern mit der Saison abgeschlossen zu haben: Ein 1-1 gegen Gladbach ist einfach nur.... §laugh
    ich verstehe nicht was du hast war doch eine topleistung der Bayern

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    @Keaton
    Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen. ).

ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder
    Schon mal was von hängender Spitze gehört?
    Sowas können Robben oder Snejder nicht spielen.
    (Irisches Sprichwort)

Es ist noch nicht einmal amtlich, dass Luca Toni kommt. Kein Vertrag bisher.^^
    Also ich wette, der wird doch noch abspringen.

btw. juhu werder gewinnt wieder

Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.

Leverkusen verpasst erwartungsgemäß die Entscheidung in Sachen UEFA-Cup. Bielefeld rettet sich wohl entgültig vorm Abstieg.

Hertha weiterhin mittelmäßig, Bremen dank Rosenberg im Meisterschaftsrennen noch dabei.

HSV einfach nur schwach, denen fehlt ein Goalgetter. Bochum genau das Gegenteil: Dank Topstürmer Gekas hält Bochum die Klasse und spielt überzeugend.

Bayern gegen Gladbach wiedermal unterirdisch, das lässt sich nicht mal mit der B-Elf entschuldigen. Gladbach trotz sicheren Abstiegs mit Achtungserfolg zum Saisonende.

Hannover dank Sieg gegen Cottbus noch mit Chancen aufs Internationale Geschäft. Cottbus weiterhin im sicheren Mittelfeld der Liga.

Der Kampf um die Schale bleibt spannend.

Zitat Zitat
    HSV einfach nur schwach
    Als ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, schien es mir nicht so.
    Sie waren um eniges besser und hatten die klaren Torchancen, die sie nicht nutzten und kann ich deiner zweiten Aussage, dass die keinen Goalgetter haben zustimmen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
    Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)! 4 Tore, dazu sechs Mal Alluminirum (einmal davon Doppelpfosten - ich hätte toben können, als Ama das fertig gebracht hat. -.-) und einige geniale Paraden von Nicht. Hätte problemlos zweistellig ausfallen können, aber man will sich ja nicht beschweren...

Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt.