mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    So könnte ein Kombinationsgeschäft mit Claudio Pizarro zur Verhandlungsmasse gehören ...
    Ein Spieler, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, und wohl eh nicht bei seinem Verein bleiben möchte, angeboten zu bekommen, käme fast schon einer Beleidigung gleich. Den Teil kann man also getrost vergessen.

Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist.
    da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
    also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
    also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

... Und Dschibuti wird 3968 Fußball Weltmeister. Die SSüddeutsche ist etwa so vertrauenswürdig und unabhängig wie Politiker.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Joar nur ein Wort zur SZ - Ente.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Hab ich eh nie geglaubt und ist definitv besser so.
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Stürmer ohne Ende kaufen von denen die Hälfte auf der Bank versauert.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

das ganze heisst aber nicht, dass er nicht doch zu bayern wechselt. lediglich nicht dieses jahr. we'll see.

Nya, haben es ja von Anfang an gesagt, entweder Klose bleibt, er wechselt nächste Saison oder er wechselt diese + ein Tausch gegen Pizzaro.
    Mir ist es viel lieber das er bleibt wo er ist, auch wenn Bremen für ihn nun keine hohe Ablösesumme verlangen kann.

Zitat Zitat
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Das machen die doch ständig.

1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    Damn, mein Tipp 7:3 ... Halbzeitstand: 0:3 ... funktioniert jetzt nicht mehr.....

Wird halt schon ein heißes Spiel, ein gegentor dürfen sie sich fast nicht erlauben.

Werder vor, noch ein Tor!

Aber ich bin sehr skeptisch ob sie da noch was reißen können. Schlimmstenfalls gehts so aus wie bei Leverkusen - Osasuna und Bremen kassiert trotz hohem Einsatz noch ne Pleite

Mit einem Tor in der Pause, ist ja schon mal was.
    Jetzt wirds aber richtig schwer das du drehen mit 10 Mann, auch wenn sie z.Z. besser spielen, man darf hoffen.

Vielleicht platzt ja einem Bremer noch der Kragen, sonst gibt's da wohl heute Abend nix mehr außer Frustration.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Mein Fazit nach diesem Spiel :

Positiv :
    -Geile Fans. Haben richtig Stimmung gemacht. Zumindest bis zum 1:1.
    -Hoher Kampfgeist von Werder. Ebenfalls nur bis zum Ausgleich.

Negativ :
    -Ein dummer Klose. Erst für Meckern und dann für ne dumme Schwalbe ne gelbe. -.-
    -Schaafs Wechselfehler. Nimmt Owomoyela zur Halbzeit raus. Genau dieser fehlte bei der Flanke zum 1:1. Er hätte lieber einen aus dem Mittelfeld rausnehmen sollen und in der Abwehr erst später.
    -Der Schiri mal wieder. Alleine in der ersten Halbzeit hat er klar gegen Werder gepfiffen. Es hätte viele Karten für Spielverzögerung geben müssen und dann gabs noch diverse Kleinigkeiten. Die erste Hälfte hat er klar verpfiffen.
    -Die Italiener ups Spanier, die mehr geschauspielert als gespielt haben. Bestes Beispiel : Diego klopft dem Keeper leicht auf die Schulter, worauf dieser sich hinwirft und schreit.