mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klose darf auf keinen Fall zu Bayern . Das wäre eine totale Verschwendung seines Talents. Bei Bayern wird er nicht annähern so gute Leistungen bringen wie bei Bremen. Das wird genauso laufen wie mit Podolski, der bei Bayern ja bislang auch noch nichts gerissen hat.
    Und Pizarro passt zu Bremen etwa so gut wie Senf zu Himbeergelee .

ÄDIT:
    @Keaton: Worrrdddd.

@Keaton
    Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen. ).

@Klose-Topic
    Halt ich für ganz, ganz schlecht. Ich bin auch der Meinung, dass Klose nicht zu Bayern passt.
    Bremen oder Ausland -> die einzigen Möglichkeiten.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    So könnte ein Kombinationsgeschäft mit Claudio Pizarro zur Verhandlungsmasse gehören ...
    Ein Spieler, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, und wohl eh nicht bei seinem Verein bleiben möchte, angeboten zu bekommen, käme fast schon einer Beleidigung gleich. Den Teil kann man also getrost vergessen.

Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist.
    da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
    also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
    also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

... Und Dschibuti wird 3968 Fußball Weltmeister. Die SSüddeutsche ist etwa so vertrauenswürdig und unabhängig wie Politiker.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Joar nur ein Wort zur SZ - Ente.

Zitat Zitat von Werder-Online
    Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
    Hab ich eh nie geglaubt und ist definitv besser so.
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Stürmer ohne Ende kaufen von denen die Hälfte auf der Bank versauert.
    (Irisches Sprichwort)

das ganze heisst aber nicht, dass er nicht doch zu bayern wechselt. lediglich nicht dieses jahr. we'll see.

Nya, haben es ja von Anfang an gesagt, entweder Klose bleibt, er wechselt nächste Saison oder er wechselt diese + ein Tausch gegen Pizzaro.
    Mir ist es viel lieber das er bleibt wo er ist, auch wenn Bremen für ihn nun keine hohe Ablösesumme verlangen kann.

Zitat Zitat
    Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
    Das machen die doch ständig.

1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
    Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.
    Damn, mein Tipp 7:3 ... Halbzeitstand: 0:3 ... funktioniert jetzt nicht mehr.....

Wird halt schon ein heißes Spiel, ein gegentor dürfen sie sich fast nicht erlauben.

Werder vor, noch ein Tor!

Aber ich bin sehr skeptisch ob sie da noch was reißen können. Schlimmstenfalls gehts so aus wie bei Leverkusen - Osasuna und Bremen kassiert trotz hohem Einsatz noch ne Pleite

Mit einem Tor in der Pause, ist ja schon mal was.
    Jetzt wirds aber richtig schwer das du drehen mit 10 Mann, auch wenn sie z.Z. besser spielen, man darf hoffen.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    @Keaton
    Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen. ).

ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder
    Schon mal was von hängender Spitze gehört?
    Sowas können Robben oder Snejder nicht spielen.
    (Irisches Sprichwort)

Es ist noch nicht einmal amtlich, dass Luca Toni kommt. Kein Vertrag bisher.^^
    Also ich wette, der wird doch noch abspringen.

btw. juhu werder gewinnt wieder

Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.

Leverkusen verpasst erwartungsgemäß die Entscheidung in Sachen UEFA-Cup. Bielefeld rettet sich wohl entgültig vorm Abstieg.

Hertha weiterhin mittelmäßig, Bremen dank Rosenberg im Meisterschaftsrennen noch dabei.

HSV einfach nur schwach, denen fehlt ein Goalgetter. Bochum genau das Gegenteil: Dank Topstürmer Gekas hält Bochum die Klasse und spielt überzeugend.

Bayern gegen Gladbach wiedermal unterirdisch, das lässt sich nicht mal mit der B-Elf entschuldigen. Gladbach trotz sicheren Abstiegs mit Achtungserfolg zum Saisonende.

Hannover dank Sieg gegen Cottbus noch mit Chancen aufs Internationale Geschäft. Cottbus weiterhin im sicheren Mittelfeld der Liga.

Der Kampf um die Schale bleibt spannend.

Zitat Zitat
    HSV einfach nur schwach
    Als ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, schien es mir nicht so.
    Sie waren um eniges besser und hatten die klaren Torchancen, die sie nicht nutzten und kann ich deiner zweiten Aussage, dass die keinen Goalgetter haben zustimmen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
    Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)! 4 Tore, dazu sechs Mal Alluminirum (einmal davon Doppelpfosten - ich hätte toben können, als Ama das fertig gebracht hat. -.-) und einige geniale Paraden von Nicht. Hätte problemlos zweistellig ausfallen können, aber man will sich ja nicht beschweren...

Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt.

Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen YAAAAAAAAAY!

Tipp:

9:1 für Duisburg, weil Daum aufs Spielfeld rennt, Koch schubst und Koch dem Chris eins überzieht, worauf es einen Elfmeter gibt, wobei Daum Koch weiter ablenkt und der Ball, obwohl nicht richtig getroffen ins leere Tor rollt. LOL