http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...n/wechsel.html
Ente oder Tatsache ? Wäre schon ne ziemliche Überraschung. oO
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...n/wechsel.html
Ente oder Tatsache ? Wäre schon ne ziemliche Überraschung. oO
Haha... wollte eben dasselbe posten, nur mit anderer Quelle (http://transfermarkt.de/de/news/1586.../anzeigen.htmlZitat
Da ich transfermarkt.de eigentlich als eine sehr vertrauenswürdige Quelle einschätze, glaube ich an die Wahrhaftigkeit dieser Aussage.
Auf der einen Seite finde ich es klasse, dass Luca Toni (ein wirklich hervorragender Stürmer) in die Bundesliga kommt, auf der anderen Seite bescheiden, dass er zu den Bauern geht (aber zu wem sonst?). Egal, sollte es stimmen (wovon ich ausgehe) freue ich mich auf ihn.![]()
Mal schaun ob sich das lohnt, in jedem Fall besser als Klose zu holen. Was ist jetzt eigentlich mit Schlaudraff?Zitat
Wer braucht schon Spielmacher?![]()
Wie ich diese Aussage hasse.Zitat
Die "Kleinen" haben die Großen rausgeworfen, wir dann die Kleinen, weil halt keine Großen mehr da waren, und dafür muss man sich jetzt schämen, oder? Außerdem haben wir 2006 auch gegen keinen "Großen" über 90 Minuten verloren, also was soll das?
Meine Aussage bezog sich auf die WM.Das wir gegen Italien in einem Freundschafts-Spiel ordentlich was auf den Deckel bekommen haben, habe ich nicht vergessen.
Luca Toni zu holen, finde ich eine gute Wahl von Bayern (auch wenn 18 Millionen sicher besser in einen Mittelfeldspieler investiert gewesen wären), es fehlt aber vor allem noch an einem Kreativspieler im Mittelfeld.
Klose sollte in Bremen bleiben oder zu einem ausländischen Spitzenklub gehen, Bayern wäre momentan ein Abstieg für ihn ...
Habe nicht gesagt, dass man sich dafür schämen muss, gegen "Kleine" zu gewinnen, nur, dass es halt etwas anderes ist, Frankreich oder Brasilien zu besiegen, statt Polen oder Ecuador. Dass es in der letzten Zeit auch kaum Niederlagen gegen "Große" gab, stimmt natürlich auch, da hast du Recht.
Meine Güte, man weiß gar nicht mehr, was man glauben soll. Einerseits soll Toni heute zur medizinischen Untersuchung nach Deutschland anreisen, andererseits meint Hitzfeld, dass noch alles offen und der Transfer somit noch keineswegs sicher sei .... naja, morgen sind wir vermutlich schlauer.
Waldemar Hartman (*hust*) sagte auch vorhin in Doppelpass, der Transfer sei wohl mehr als wahrscheinlich und auch noch 3-4 andere Kracher würden zur neuen Saison vermutlich dazukommen.
Möglichkeiten wären wohl Sneijder und Robben (laut http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...n-wechsel.html).
Naja, irgendwie alles etwas suspekt... man wird sehn, was passiert.
Deshalb wollen die Bayern auch noch Arjen Robben für 20 Millionen von Chelsea holen. Robben will zwar von Chelsea weg, aber Abramovich will ihn behalten.Zitat von Mario
Ich finds auch gut, dass ein Weltklasse-Spieler wie Toni nach Deutschland kommt. Vielleicht setzt es auch für andere Stars ein Zeichen, dass die BL nicht so schlecht ist...
Bei Arena wurde heute nachmittag irgendwann verkündet, die medizinische Untersuchung von Luca Toni würde sich wegen des Medienrummel verschieben.Dafür ist man an der Rückkehr von Ze Roberto interessiert...
Und Bremen ist wohl gerade auf dem besten Weg zu einer Niederlage gegen Bielefeld. Naja, noch sind ca. 20 Minuten zu spielen, aber - mein Gott - Punkte für Bielefeld wären ganz, ganz übel.
edit: Lustig, ich schicks ab und schon stehts 2:2 ^^
edit2: Okay, langsam wird unheimlich. Ich schick den edit ab und schon führt Bielefeld wieder.Wenn ich jetzt diesen Edit abschicke müsste theoretisch....
edit3: Edit2 hat nichts bewirkt. Spiel ist aus; Bremen hat verloren. Was schlussfolgern wir daraus? Stuttgart wird Meister!![]()
Geändert von Kadaj (29.04.2007 um 17:53 Uhr)
Toni UND Klose? ich glaub Bayern wird ein bisschen uffloadisch...
ich glaube nicht, dass Klose dahingeht, der Artikel is sicher ne Ente... wär doch bekloppt: der Mann hat Stammplatz bei Bremen, Bayern steht sportlich nicht besser da und am Geld kanns doch auch nicht liegen...
ich seh's eh nächstes Jahr: Toni und Makaay im Sturm und der deutsche Nachwuchs (Prinz Poldi und "Mr Suspendiert" Schlaudraff) vergammelt auf der Bank
Klose darf auf keinen Fall zu Bayern. Das wäre eine totale Verschwendung seines Talents. Bei Bayern wird er nicht annähern so gute Leistungen bringen wie bei Bremen. Das wird genauso laufen wie mit Podolski, der bei Bayern ja bislang auch noch nichts gerissen hat.
Und Pizarro passt zu Bremen etwa so gut wie Senf zu Himbeergelee.
ÄDIT:
@Keaton: Worrrdddd.
Ich fürchte, es ist keine. Passt irgendwie in die ganzen Geschehnisse zurzeit.
Noch vor einem Jahr wäre Klose niemals zum FCB gegangen. Damals dachte er auch nie an Schwalben oder allgemein unfaires Spiel. Auch so Sachen wie das Gespräch mit den Bayern wären nich vorgekommen. Jetzt, da lukrative Auslandsangebote ausbleiben wird er auch geldgierig. Werder sollte annehmen und noch 15 mio kassieren.
Die Geschichte mit Pizarro ist aber wohl ne Ente. Der Spruch "Geld verdirbt den Charakter" passt perfekt auf ihn und Werder zahlt nie im Leben soviel wie Bayern an Gehalt.![]()
Sollte ich daneben liegen und er kommt doch, dann sollen sie sich noch Ailton holen, damit wir wieder unseren Pizza Toni Sturm haben.![]()
@Keaton
Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer.Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen.
).
@Klose-Topic
Halt ich für ganz, ganz schlecht. Ich bin auch der Meinung, dass Klose nicht zu Bayern passt.
Bremen oder Ausland -> die einzigen Möglichkeiten.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ein Spieler, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, und wohl eh nicht bei seinem Verein bleiben möchte, angeboten zu bekommen, käme fast schon einer Beleidigung gleich. Den Teil kann man also getrost vergessen.Zitat
Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist.![]()