mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj
    Frankreich hab ich aber spätestens ab dem Viertelfinale auch als gute Mannschaft in Erinnerung - und Italien zumindest ab dem Spiel gegen die Ukraine(?).
    Was ist die Ukraine ?
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Eisbaer:
    Das sehe ich absolut nicht so. In der Italienischen Nationalmannschaft gibt es nicht einen einzigen auch nur mittelmäßigen Spieler. Sogar auf der Bank hat Italien Spieler, die um Meilen besser sind als was Deutschland in der A-Mannschaft zu bieten hat (Ich sag nur Vincenzo Iaquinta, Filippo Inzaghi, usw). Außerdem spielen in der Italienischen Liga meiner Meinung nach noch bei weitem weniger Ausländer als in der Bundesliga.
    Momentan spielt die ganze italienische Nationalmannschaft ähnlich wie der AC Mailand. Weltklasse-Spieler, ausgeklügelte Taktik, relativ wenige Tore, dafür aber zeitweise mit brilliantem Fußball und gnadenloser Chancenverwertung.
    Also schlecht will ich auch gar nicht sagen und stärker als die Bundesliga ist derzeit fast jede Liga, aber das mit den Top-Spielern ist halt Ansichtssache. Ich z.B. mag den italienischen Fußball mal rein gar nicht. Somit halte ich auch von den meisten Spielern nix.
    btw. war das mit den Ausländern auf England und Spanien bezogen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Was ist die Ukraine ?
    Die Ukraine ist Schewtschenko ... und Vitali und Wladimir! ^^

Zitat Zitat
    Also schlecht will ich auch gar nicht sagen und stärker als die Bundesliga ist derzeit fast jede Liga, aber das mit den Top-Spielern ist halt Ansichtssache. Ich z.B. mag den italienischen Fußball mal rein gar nicht. Somit halte ich auch von den meisten Spielern nix.
    Demzufolge dürfte dir die gestrige Partie (zumindest von Seiten Mailands) nicht gefallen haben, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, weil es genialer Fußball von beiden Seiten war.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Demzufolge dürfte dir die gestrige Partie (zumindest von Seiten Mailands) nicht gefallen haben, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, weil es genialer Fußball von beiden Seiten war.
    Habs ehrlich gesagt nicht gesehen. Hab zu der Zeit selber gekickt. :P