mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, hatte auf Italien gehofft, das hätte vielleicht geholfen, endlich die alten Stadien zu renovieren und wieder mehr Zuschauer anzulocken (und wirksame Mittel gegen die Hooligan-Szene zu entwickeln).
    Ich finde es aber andererseits interessant, dass die UEFA den Mut hat, die EM mal nach Osteuropa zu bringen, denke auch, dass Polen und die Ukraine das ganz gut meistern werden. Komisch finde ich aber, dass es dort so viele große Stadien gibt bzw. gebaut werden. Soweit ich weiß, sind die Zuschauerzahlen bei Ligaspielen nicht immer ganz so hoch ...

Stuttgart 2, Bayern 0! Damit grenzt selbst schon die Champions League Teilnahme an ein kleines Wunder. Hach, es wird wahrlich eine reine Genugtuung sein, die Bauern nächstes Jahr im UEFA-Cup zu sehen. Und Olis Ausraster sind ohnehin immer etwas feines.

Ole du schöner FCB, wir holen den U-UEFA-Cup und werden deutscher Meister, MEISTER!

Galgenhumor ich weiß. Aber was soll man angesichts so einer Vorstellung wie gestern noch sagen.

Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.
    Naja, mal sehen was der Sosa für einer wird. Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen, wo er auf lange Sicht gesehen auch wieder in der CL - und das erfolgreicher als mit dem HSV - spielen kann. Klose kommt sowieso nicht. Der bleibt in Bremen oder geht nach Barcelona. Auf die eigene Jugend bauen halte ich auch für das Beste.
    Dafür ist diese Saison aber vor die Hunde gegangen. Denn mit Ottl und Lell kannst du jetzt im Moment in der CL eben nicht bestehen. Kann sein, dass es nächstes oder übernächstes Jahr anders aussieht.

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja Milan nächstes Jahr im UEFA-Cup wieder.
    Ich glaubs aber eher nicht.
    Geändert von Wild Croco (22.04.2007 um 14:11 Uhr)
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Du vergisst Top-Stürmer Schlaudraff .............

Zitat Zitat
    Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen
    Wieso sollte er zu den Bayern gehen, wenn er doch anscheinend (zumindest laut Transfermarkt.de) Angebote von anderen europäischen Top-Vereinen hat? Dass er beim HSV bleibt, wage ich ohnehin arg zu bezweifeln... nur hätten wir dann einen hervorragenden Fußballer weniger in der Bundesliga.

Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    Stimmt, man benötigt eben unbedingt einen Spieler, der auch mal den Ellenbogen ausfahren kann.

PS: "FIAT-Punto-Clio-Cup"

die chancen, dass bayern den uefa cup gewinnt, sind um einiges höher als die, die champions league zu gewinnen, so who cares?
    ich erinner mich noch gut. seit 10 jahren wieder das erste mal im uefa cup und das letzte mal hat den bayern gewonnen

Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.
    Der Uefa Pokal ist aber wirklich nicht mehr das was er mal war.

1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
    2. Viele Spiele bis zum Titel. Vorallem gegen vermeintlich "kleine" Außenseiter Mannschaften
    3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn