mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chefschlachter
    ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...
    Wer hat gesagt, dass ich das mach?

Zitat Zitat von Croco
    Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen.
    Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht. Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
    Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.

Zitat Zitat
    So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.
    Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.
    Geändert von Kadaj (12.04.2007 um 20:38 Uhr)