Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.
Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.
Wer hat gesagt, dass ich das mach?Zitat von Chefschlachter
Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht.Zitat von Croco
Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.
Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.Zitat
Geändert von Kadaj (12.04.2007 um 20:38 Uhr)
Ich sehe es eigentlich auch so, im internationalen Wettbewerb halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, soalnge sie einigermaßen guten Fußball spielt. Im Moment siehts auch wieder ganz gut aus in der Wertung:
* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
* 2. England England 67.665 Punkte
* 3. Italien Italien 65.374 Punkte
* 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
* 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
* 6. Portugal Portugal 42.749 Punkte
* 7. Rumänien Rumänien 40.165 Punkte
* 8. Niederlande Niederlande 39.379 Punkte
* 9. Russland Russland 36.125 Punkte
* 10. Schottland Schottland 30.500 Punkte
Trotzdem war ich jetzt nicht wirklich enttäuscht nachdem die Bayern ausgeschieden sind, da sie diese Saison insgesamt für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball boten, und die derzeitige Mannschaft für mich, sagen wir ziemlich inhomogen ist.
Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.
Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus?Zitat
![]()
Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....
Leverkusen würde ich es ja auch gönnen, aber nach 0-3 zu Hause gegen eine spanische Manschaft wird schon sehr schwer.