mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Jopp, ich würde jetzt eher auf Bayern setzen als vor dem Spiel obwohl sie verloren haben und Real über weite Strecken besser war ... Aber zuhause ist alles möglich, wäre allerdings mal wieder wichtig, dass Schlüsselspieler (Kahn, Lucio/Van Buyten, Van Bommel, Makaay) ihre Klasse zeigen.

PS : Die Auswärtstor-Regel ist wirklich dämlich, aber den Zweck (dass die Auswärtsteams nicht mauern) erfüllt sie.

Juhu, Sat1 vor, noch ein Tor!

DSF hätte das Bayernspiel ja wieder nicht übertragen, so ist es natürlich super!

Ich hoffe mal, das war kein Scherz.

Achwas, klare 2:0 für Bayern! Auch wenn die Abwehr atm wirklich nicht so toll ist glaube ich irgendwie, dass sie morgen was bringen können. Hmm geht jemand ins Stadium?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

schöner mist. das uefa-cup hinspiel von werder bei celta vigo gibs nich live zu sehen. keine ahnung, obs auch premiere betrifft, aber definitiv nicht im freetv. nur auf nem mexikanischen sender. lol
    der strahlt im inet aus
    http://www.crtvg.es/programacion/pro...nal=GTVamerica
    und dann "television en directo"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    schöner mist. das uefa-cup hinspiel von werder bei celta vigo gibs nich live zu sehen. keine ahnung, obs auch premiere betrifft, aber definitiv nicht im freetv. nur auf nem mexikanischen sender. lol
    der strahlt im inet aus
    http://www.crtvg.es/programacion/pro...nal=GTVamerica
    und dann "television en directo"
    Wurde mir heute auch mitgeteilt. Celta Vigo wollte anscheinend die Rechte nicht rausrücken. Sehr strange.

So. Bald ist es soweit.

Barca raus, Lyon raus, das sind schon Überraschungen.

Und heute abend zieht die rot-weiße Brigade ins Viertelfinale ein.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    So. Bald ist es soweit.

Barca raus, Lyon raus, das sind schon Überraschungen.

Und heute abend zieht die rot-weiße Brigade ins Viertelfinale ein.
    So ist es in der Tat gekommen...auch wenn Bayern zeitweise nicht wirklich überzeugt hat.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    So ist es in der Tat gekommen...auch wenn Bayern zeitweise nicht wirklich überzeugt hat.
    Naja, also mich hat enttäuscht, dass sie es nach dem mehr als schnellen 1:0 etwas lockerer angegangen sind, obwohl sie noch gar nichts erreicht hatten. Ein Tor von Real und es sieht wieder komplett anders aus. Und dann die Chancenverwertung... Sowas rächt sich normalerweise. Das hat mir gar nicht gefallen. Glücklicherweise ham wir dann noch das Zweite gemacht.
    Der Elfmeter war imo lächerlich, aber das Handspiel war nah an der Grenze.
    Es gibt auch Schiris die das nicht pfeifen und dann ist der Teufel los, weil Bayern von der Chancenanzahl her das Spiel eigentlich klar gewinnen musste.
    Aber es ist überstanden und jetzt nehmen wir uns Chelsea vor die Brust.
    (Irisches Sprichwort)

Bayern hat auf jedenfall verdient gewonnen gestern Abend. Aber zum Teil wars echt Not gegen Elend, die Real Abwehr war erschreckend schwach. Bayern hat es zwischen drin auch ein wenig schleifen lassen, was die doch eigentlich beherschbaren Gegner zurück ins Spiel brachte. Aber wenigstens so dem Publikum eine spannende Endphase beschert. Glück gehabt, dass der Schiri das Handspiel gesehen hat, aber ein Real Weiterkommen wäre so oder so nicht verdient gewesen. Na dann mal schaun was als nächstes so kommt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wurde mir heute auch mitgeteilt. Celta Vigo wollte anscheinend die Rechte nicht rausrücken. Sehr strange.
    Ich habe jedenfalls mehrere Möglichkeiten über Livestream entdeckt, die ich heute abend ausprobieren werde. derzeit laufen da aber noch jede menge japanische sender. ganz lustig animes auf japanisch zu sehen.

@Bayern
    Ja schön, dass sie es geschafft haben, aber mich kotzt diese Euphorie schon wieder an. Klar, Bayern wird noch Meister, gewinnt die CL, bringt den Weltfrieden etc.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls mehrere Möglichkeiten über Livestream entdeckt, die ich heute abend ausprobieren werde. derzeit laufen da aber noch jede menge japanische sender. ganz lustig animes auf japanisch zu sehen.
    pplive ist der teufel

@ bayern
    geiles ding

Juhuu grad war Auslosung. Bayern gegen Mailand und wieder 2. Spiel daheim. Und wenn sie (natürlich tun siehs) weiterkommen dann wieder 1. auswärts 2. daheim. Gleich Karten bestellen ... !

Edit: Virtelfinale
    Geändert von Jinjukei (09.03.2007 um 11:35 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Juhuu grad war Auslosung. Bayern gegen Mailand und wieder 2. Spiel daheim. Und wenn sie (natürlich tun siehs) weiterkommen dann wieder 1. auswärts 2. daheim. Gleich Karten bestellen ... !
    Mit Milan ham wir noch ne Rechnung offen. Und diesmal besiegen wir sie.
    (Irisches Sprichwort)

Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen. Naja, donnert eben Kaka das Ding in die Maschen und befördert sie nach draußen.

Zitat Zitat
    Der Nationalstürmer hatte am Samstag bei der Behandlung seiner Knieverletzung vor Schmerzen und Wut offensichtlich auf den Medizinkoffer geschlagen und dabei die Fraktur erlitten.
    ..... Nach der Knieverletzung Samstag tat er mir ja schon ein wenig leid, aber das ist nun wirklich zu dämlich.
    Naja, die Bayern werden wohl leider eh noch an Stuttgart vorbeiziehn.

Schaut jemand Sevilla gegen Donesz? Was für ein abgefahrenes Spiel. Erst ein geiles Tor von jemanden des ukrainischen Team - Im Flug nach vorn mit den Hacken reingezaubert. Lässt sich wohl am ehesten mit Neuvilles Tor des Jahre 2006 vergleichen, nur wesentlich besser.
    Und nachdem es nach 93 Minuten (4 mins Nachspielzeit) 1:2 stand, hat der Torhüter(!) von Sevilla nach einer Ecke mit dem Kopf noch das Ausgleichstor erziehlt. Jetzt läuft gerade die Verlängerung ... Irgendwie geil das ganze. ^^

UEFA-Cup Viertelfinals

SV Werder Bremen - AZ Alkmaar
    Bayer 04 Leverkusen - Osasuna
    Tottenham Hotspurs- FC Sevilla
    Espanol Barcelona - Benfica Lissabon

Machbar denke ich und das beste ist, dass Leverkusen und Bremen erst im Finale aufeinander treffen können. Hoffen wir mal, dass es genauso kommt.

Ich sage Bremen spielt im Finale gegen Sevilla und der Torwart von denen schiesst in der 90 Minuten noch ein Doppelpack.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen.
    was nicht ist, kann ja noch werden...
    jedenfalls wird sich Ballack den Arsch deluxemäßig aufreißen, wenns zur Begegnung Chelsea-FCB kommt...

@Sevilla gegen Donezk: geile Scheiße, das Spiel.... Matuzalem, der alte Zauberer...

@UEFA-Cup: ich finde, Leverkusen hat den vermeintlich leichtesten Gegner gezogen... und wenn sich Alkmaar gegen Bremen genauso bräsig anstellt, wie beim Hinspiel in Newcastle (2:4), dann machen die Werderaner das Ding wieder im Hinspiel klar...
    SVW is eh großer Titelaspirant in meinen Augen... zusammen mit Tottemham... deswegen auch das mein Endspiel-Tipp (wenn es geht... oder spielt L'kusen im HF gegen den Sieger aus Sevilla/Spurs?)