Nunja, eigentlich hat Bayern 4:3 gewonnen, dank der mit Abstand besten Regel im Fußball........
Nunja, eigentlich hat Bayern 4:3 gewonnen, dank der mit Abstand besten Regel im Fußball........
Wenn man es so betrachtet schon. Ich werd wohl nie verstehen, wieso man eine solch vollidiotische Regel eingeführt hat. Aber hoffen wir (zumindest ich) einfach mal, dass Bayern im Rückspiel nicht gewinnt und damit hat es sich.
Und ich werd nie verstehen, wie man bei solchen Spielen gegen Bayern sein kann. Ich bin international auch für Bremen, Schalke etc.
Weil es Deutschland einfach hilft, wenn deutsche Teams weit kommen.
Und so weit wie Bayern ist dieses Jahr keine deutsche Mannschaft gekommen.
Und ihr wollt, dass sie ausscheiden. Erklärt mir da mal einer bitte die Logik...
Irgendwann haben wir nur noch einen Startplatz für die CL und das freut euch dann auch noch, oder was?
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Es tut mir Leid, aber mein Hass der sich gegen Bayern richtet, ist einfach zu groß, als dass ich ihnen in irgendeiner Form den Sieg gönnen würde. Für jeden anderen Bundesligateilnehmer würde mich ein erfolgreicher CL-Verlauf freuen (ganz gleich ob ich sie nun mehr oder weniger mag), wie ich auch hoffe, das Leverkusen und Bremen ordentlich im UEFA-Cup abschneiden. Ich kann es nunmal nicht ändern.
Natürlich wäre das unschön, doch wie gesagt, ich hasse die Bayern zu sehr. *seufz* Wenn wenigstens Bremen es geschafft hätte ins Achtelfinale zu kommen, dann gäbe es durchaus auch eine deutsche Mannschaft mit der ich auch in der CL mitfierben würde (nicht, dass ich Bremen unbedingt als reinen Symphatieträger bezeichnen würde), aber so...Zitat
Stimmt ja nicht so wirklich.^^ Denn, wenn wirklich Auswärtstore doppelt zählen, dann ist Bayern im Rückspiel auch mit einem 0:0 weiter.
Ist viel mehr so, dass bei einem Sieg und einer Niederlage oder 2 Remis derjenige weiterkommt, der mehr Auswärtstore erzielt hat.*klugscheiß*
![]()
Ja schon, aber so oder so finde ichs Mist. Kann nicht Sinn der Sache sein, dass sich die Mannschaft, die eigentlich gewonnen hat, schlecht fühlt.
Ein Sieg wird, vorallem von den Kommentatoren, im Nachhinein oft als Niederlage interpretiert oder schlecht geredet. Da lob ich mir den Weltmeister/Europameisterschafts Modus.
Was die Bayern angeht, sehe ich schwarz.
Ich glaube nicht, dass mit dieser Abwehr im Rückspiel am Ende die 0 stehen bleibt. Und auch wenn sie es möglicherweise doch schaffen, ist normalerweise in der nächsten Runde Schluß, es sei denn wir erleben eine sponatne Leistungsexplosion.
Naja, Real ist ja bekanntlich auswärts nicht so stark. Ich denke ein 1:0 oder ein 2:1 ist für Bayern auf jeden Fall drin.
Und wenn wir diese Runde überstehen, könnte das den Spielern psychologisch soweit helfen, dass sie das Ruder vielleicht endlich rumreißen können.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Jopp, ich würde jetzt eher auf Bayern setzen als vor dem Spiel obwohl sie verloren haben und Real über weite Strecken besser war ... Aber zuhause ist alles möglich, wäre allerdings mal wieder wichtig, dass Schlüsselspieler (Kahn, Lucio/Van Buyten, Van Bommel, Makaay) ihre Klasse zeigen.
PS : Die Auswärtstor-Regel ist wirklich dämlich, aber den Zweck (dass die Auswärtsteams nicht mauern) erfüllt sie.
Juhu, Sat1 vor, noch ein Tor!
DSF hätte das Bayernspiel ja wieder nicht übertragen, so ist es natürlich super!
Ich hoffe mal, das war kein Scherz.![]()
Achwas, klare 2:0 für Bayern! Auch wenn die Abwehr atm wirklich nicht so toll ist glaube ich irgendwie, dass sie morgen was bringen können. Hmm geht jemand ins Stadium?
[FONT="Tahoma"][/FONT]
schöner mist. das uefa-cup hinspiel von werder bei celta vigo gibs nich live zu sehen. keine ahnung, obs auch premiere betrifft, aber definitiv nicht im freetv. nur auf nem mexikanischen sender. lol
der strahlt im inet aus
http://www.crtvg.es/programacion/pro...nal=GTVamerica
und dann "television en directo"
So. Bald ist es soweit.![]()
Barca raus, Lyon raus, das sind schon Überraschungen.
Und heute abend zieht die rot-weiße Brigade ins Viertelfinale ein.![]()
![]()
Ich habe jedenfalls mehrere Möglichkeiten über Livestream entdeckt, die ich heute abend ausprobieren werde. derzeit laufen da aber noch jede menge japanische sender. ganz lustig animes auf japanisch zu sehen.
@Bayern
Ja schön, dass sie es geschafft haben, aber mich kotzt diese Euphorie schon wieder an. Klar, Bayern wird noch Meister, gewinnt die CL, bringt den Weltfrieden etc.![]()