mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    juhu, endlich beginnt die Bundesliga wieder...
    gestern schon mit nem kleinen Paukenschlag danke, BVB...
    heute werden wir dann sehen, wie Werder Bremen auch zum ersten Mal daheim 6 Tore schießt, der HSV mit einem Kantersieg seinen ersten Schritt zum Klassenerhalt macht und Raphael Schäfer dem VfB Stuttgart mit einem Eigentor zu Sieg verhilft

Rummenigge warnt!!!

Klose dürfe auf keinen Fall ein Werbevertrag mit Nike abschließen, wenn er irgendwann in den elitären Kreis der Bayern aufgenommen werden möchte.
    Bayern hat nämlich schon ein Vertrag mit adidas.

Oh schade Klose, macht deine Wahl wohl noch schwerer. Jetzt heißt es, soll ich zu einer mittelmäßigen Mannschaft + einem schlechten Sponsor wechseln?

Die Bayern! 0-0 gegen Bochum, sind die gut!

Wenn heute Schalke oder Bremen gewinnt sind es acht PUnkte Abstand.

Klose sollte in Bremen bleiben sonst wird er noch zum Flop wie Poldi.

Die Bild versucht mal wieder einen zu reißen und haut direkt was Lustiges raus.

Zitat Zitat von www.aol.com
    München - Nach dem misslungenen Start in die Rückrunde hat der FC Bayern angeblich die Reißleine gezogen: Laut "Bild"-Zeitung wurde Trainer Felix Magath entlassen. Eine entsprechende Vorab-Meldung des Blattes am Mittwoch wurde vom deutschen Rekordmeister zunächst allerdings nicht bestätigt.

Nachfolger soll laut "Bild" Magaths Vorgänger Ottmar Hitzfeld werden, der die Münchner von 1998 bis 2004 zu vier Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiegen und dem Champions-League-Triumph 2001 führte. Danach führte Magath das Team zweimal in Folge zum Double, scheiterte aber offenbar an den schwachen Leistungen der Mannschaft in der bisherigen Bundesliga-Saison.
    www.aol.com

Möglicherweise nur einsichtig für AOL Kunden.
    Fänd ich . Da gewinnen die Bayern so schnell nichts mehr.

offiziell. bye bye felix...
    aber mich wunderts, dass die tatsächlich für den rest der saison wieder hitzfeld ausgraben

@Klose-Thema: der wird hundertprozentig nicht zu Bayern gehen... da wird er schon eher bleiben... Bremen spiel den attraktiveren Fussball udn hat das angenehmere Umfeld... wenn er geht, dann ins Ausland... in England könte es was werden, vorausgesetzt, er wechselt nicht zu einer Mannschaft, die seine Position bereits doppelt besetzt hat...
    oder wie wärs nächstes Jahr mit Milan als Sturmpartner von Ronaldo

@Magath: tja schade, damit setzt der FCB einen guten Trainer vor die Tür... aber Hoeness, Rumenigge und co. kann man es halt nicht recht machen; wenn man mal drei Spiele nicht gewinnt, ist das gleich eine Krise und wenn Bayern mal eine Saison keinen nationalen Titel gewinnt, ist es eine Tragödie...
    nichtsdestotrotz: Bremen und S04 werden heute gewinnen und dann sind es 8 Punkte auf Bayern... das reicht, egal ob der Trainer Magath, Hitzfeld oder sonstwie heißt... Bayern muss dieses Jahr um die CL-Quali zittern

tja, und durch die Nachricht, die uns aus München erreicht, scheint fast unterzugehen, dass auch Jupp Heynckes nicht mehr Trainer in der Bundesliga ist... das Gladbacher Ur-Gestein nam heute freiwillig seinen Hut... kein Wunder... nach den leistungen gegen Nürnberg und Cottbus war das eh nur noch ne Frage der Zeit, da muss der Vorstand gar net rumheucheln "oh, wir bedauern diese Entscheidung."
    Nachfolger wird übrigens vorerst der in der Winterpause als Co-Trainer verpflichtete Ex-Paderborner Jos Luhukay

alles was ich jetzt noch zu sagen hab, ist, dass mein HSV heute 4:1 gewinnt (3 Tore von Olic), am Wochenende in Berlin aber grandios vergeigt, und Doll dann Platz für Magath macht

Unglaublich, ich dachte wirklich die Meldung wäre fake gewesen, sowas hätte ich nichtmal den Bayern zugetraut.

Also jetzt wirklich ohne Witz, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine Mannschaft jedes Jahr deutscher Meister wird. Und immerhin ist man auch noch in der CL vertreten.

Und dann holt man auch noch Hitzfeld, der wenn ich mich nicht irre, wegen fast den selben Gründen das Weite suchen musste.

Hört sich für mich fast so an als ob Otti und Uli vor zwei Jahren eine Abmachung geschlossen hätten.
    "Du Uli ich hab grad voll kein Bock mehr, hol mal schnell ein Interimscoach heran, der bestmöglich zweimal nacheinander das Double holt. Und wenn ich dann irgendwann wieder Bock habe einzusteigen, sagst der Mannschaft einfach sie soll schlecht spielen, damits auch einigermaßen glaubhaft ist."
    "Subba Idee Otti, die könnt auch von mir kommen, Deal"

Magath zu entlassen war ein Riesenfehler, wie ihn nicht einmal Wolfsburg (mit derem gebalten Fußballfachwissen XD) begehen würde. Zwei Doubles in 2 Jahren und gute CL-Auftritte (außer letztes Jahr in Mailand), aber dann wird nach zwei Spieltagen der Trainer rausgeworfen?! Naja, Real hat mit del Bosque denselben Fehler gemacht und arrogant die nationale Dominanz an die schöner spielenden Barceloner übergeben (Vergleich : Bremen) ...

Hitzfeld ist fraglos ein ausgezeichneter Trainer, Psychologe und Taktiker, aber die richtige Aufbruchstimmung kann der nicht vermitteln. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Hitzfeld die Bayern wieder auf Erfolgskurs bringen wird, zu Titeln wird es aber kaum reichen.

Die Entlassung von Felix Magath war wieder einer der Züge vom FC Bayern,die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Zu solchen Zeiten stelle ich mir oft viele Fragen,im Bezug auf Bayern München.
    "Muss Bayern immer Deutscher Meister sein,um glücklich zu werden?","Müssen sie unbedingt in der CL spielen?" oder "ist es für sie untragbar mal die Hälfte einer Saison auf Platz 3 oder 4 zu verbringen?".
    Und immer wenn diese Fragen der Realität entsprechen,heißt es,Bayern sei in einer Krise und man müsse schnell Handeln.
    Bei anderen Vereinen beginnt es nichtmal zu Kriseln,wenn sie mal für einige Wochen im Zehnerbereich rumgeistern,aber sobald Bayern tiefer als Rang 1 abrutscht,finden sie sich in einer imaginären Krise wieder.
    Resume von dem ganzen,sind Trainerentlassungen,Zweifel an der Mannschaft und Krisenkonferenzen.
    Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe.
    Dann siehst du aber noch nicht lange.
    HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da.
    War eher auf die Einstellung vom FC Bayern bezogen,nicht über die alltäglichen Skandale.
    Edit:
    Habe soeben im Fernsehen gesehen,das Doll entlassen wurde und Magath sein Nachfolger wird.
    Ich enthalte mich mal zu diesem Dilemma einer Trainerroulette.
    Geändert von Jonas-Desirer (01.02.2007 um 13:13 Uhr)

Raus raus raus! Alle Trainer raus!

Nun wird es ein Kuddelmuddel, der eine Trainer fliegt... nun ich sage vorraus:

Nun geht der Magat zum HSV und bringt die von den Abstiegsplätzen weg

~under hat gesprochen~

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen. Ich denke, wenn der HSV das nächste Spiel verbockt, kommt Magath, falls er willens ist. Gespräche gibts sicher schon.

Oh Doll is ja schon raus....... ahahaha
    Geändert von Duke Earthrunner (01.02.2007 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    alles was ich jetzt noch zu sagen hab, ist, dass mein HSV heute 4:1 gewinnt (3 Tore von Olic), am Wochenende in Berlin aber grandios vergeigt, und Doll dann Platz für Magath macht
    fast richtig gelegen ^^ kriegt Hertha halt die Packung... sind ja jetz dran gewöhnt

also: als glühender HSV-Fan bin ich traurig, dass dieser Schritt gemacht wurde, aber ich seh es natürlich ein, dass es so nicht weitergehen kann... Doll hat bewiesen, dass er mit seinen ungewöhnlichen Trainingsmethoden einige Erfolge für sich verbuchen konnte, als er den HSV über eineinhalb Jahre von letzten Tabellenplatz auf einen nicht für möglich gehaltenen 3. Platz führte... jedem echten HSV-Fan wird es in der Seele weh tun, dass Doll gehen musste, aber die Durchhalteparolen ziehen jetzt nicht mehr... klar, HSV hatte Verletzungspech diese Saison und ebenfalls klar ist, dass die viel zitierten Abgänge á la Barbarez und Van Buyten nicht zu ersetzten waren... ABER JETZT IST SCHLUSS MIT FAULEN AUSREDEN!!!
    Verdammt... Mathijsen, Ljuboja, Sorín, Sanogo... keiner kann mir sagen, dass das keine guten Spieler sind und dass die es in 6 Monaten nicht packen können, sich in diese Mannschaft zu integrieren... der kann ein noch so guter Frank Rost im Tor stehen, wenn es die Spieler nicht vollbringen, aus drei Meter Entfernung das Tor zu treffen... und ein Ivica Olic im Sturm bringt nichts, wenn er kein Mittelfeld hat, das ihn füttert, weil diese sich zu Roten Karten hinreißen lassen...

Magath wird kommen, und er wird machen können, was er will... der große Europapokal-Held und Kult-Trainer... er wird den Spielern je einen Medizinball unter die Arme klemmen und sie so lange die Stufen in der AOL-Arena rauf und runter hetzen, bis sie Blut und Galle kotzen...
    und dann VERDAMMT NOCHMAL klappt auch mit dem Klasseerhalt und, so Gott will, auch irgendwann wieder mit ein paar Erfolgerlebnissen

Schon komisch dann am 2. Spieltag in der Rückrunden drei Trainer gleichzeitig gehen. Na ja, war halt keine Besserung zu sehen bei allen dreien.

Magath nach Hambug wäre schon sehr krass, da fliegt er mal kurz raus und hat eine Woche später wieder einen neuen Verein, super.

omg was geht denn bei den Bayern ab ? Nun auch noch 3:0 gegen Nürnberg verloren. Da stimmt aber was gewaltig nicht in der Mannschaft.

Ballack und Zé Roberto kann man mit diesem Kader eben nicht ersetzen. Dazu ist Lucio seit der WM völlig außer Form und im Mittelfeld fehlte bislang Hargreaves gewaltig. Und da Kalle und Uli kein Geld ausgeben wollen, wird sich an der Qualität des Kaders so schnell wohl auch nichts ändern.

Aber mir soll's recht sein.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ballack und Zé Roberto kann man mit diesem Kader eben nicht ersetzen. Dazu ist Lucio seit der WM völlig außer Form und im Mittelfeld fehlte bislang Hargreaves gewaltig. Und da Kalle und Uli kein Geld ausgeben wollen, wird sich an der Qualität des Kaders so schnell wohl auch nichts ändern.

Aber mir soll's recht sein.
    Zitat Zitat von dem Uli
    Für eine Verlängerung mit Ballack wäre zwar immer noch Geld im Überfluss vorhanden - Hoeneß spricht von liquiden Mitteln in Höhe von 120 bis 150 Millionen Euro -, aber der Bundesliga-Spitzenreiter hat sich mit seinen Planungen längst auf eine Zukunft ohne den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft eingerichtet. "Wir sind gerüstet für die Zeit ohne ihn", betonte Hoeneß.

Zitat Zitat
    "Podolski ist auf jeden Fall das größte deutsche Stürmertalent"
    war!

Quelle

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    omg was geht denn bei den Bayern ab ? Nun auch noch 3:0 gegen Nürnberg verloren.
    Ein Tag so wunderschön wie heute *sing und tanzt*

Das Saison ist eine der beste was ich gesehen habe. ^^

Ich freue mich auf den Tag wo die Bayern absteigt und für alle Zeiten unten bleibt. hach.

Ein Tag so wunderschön wie heute *sing und tanzt*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den Tag wo die Bayern absteigt und für alle Zeiten unten bleibt. hach.
    Theoretisch ist das ja noch möglich, aber da drüften die wirklich keine Punkte mehr holen. Das dürfte wohl ein ewiger Traum bleiben.