Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
alles was ich jetzt noch zu sagen hab, ist, dass mein HSV heute 4:1 gewinnt (3 Tore von Olic), am Wochenende in Berlin aber grandios vergeigt, und Doll dann Platz für Magath macht
fast richtig gelegen ^^ kriegt Hertha halt die Packung... sind ja jetz dran gewöhnt

also: als glühender HSV-Fan bin ich traurig, dass dieser Schritt gemacht wurde, aber ich seh es natürlich ein, dass es so nicht weitergehen kann... Doll hat bewiesen, dass er mit seinen ungewöhnlichen Trainingsmethoden einige Erfolge für sich verbuchen konnte, als er den HSV über eineinhalb Jahre von letzten Tabellenplatz auf einen nicht für möglich gehaltenen 3. Platz führte... jedem echten HSV-Fan wird es in der Seele weh tun, dass Doll gehen musste, aber die Durchhalteparolen ziehen jetzt nicht mehr... klar, HSV hatte Verletzungspech diese Saison und ebenfalls klar ist, dass die viel zitierten Abgänge á la Barbarez und Van Buyten nicht zu ersetzten waren... ABER JETZT IST SCHLUSS MIT FAULEN AUSREDEN!!!
Verdammt... Mathijsen, Ljuboja, Sorín, Sanogo... keiner kann mir sagen, dass das keine guten Spieler sind und dass die es in 6 Monaten nicht packen können, sich in diese Mannschaft zu integrieren... der kann ein noch so guter Frank Rost im Tor stehen, wenn es die Spieler nicht vollbringen, aus drei Meter Entfernung das Tor zu treffen... und ein Ivica Olic im Sturm bringt nichts, wenn er kein Mittelfeld hat, das ihn füttert, weil diese sich zu Roten Karten hinreißen lassen...

Magath wird kommen, und er wird machen können, was er will... der große Europapokal-Held und Kult-Trainer... er wird den Spielern je einen Medizinball unter die Arme klemmen und sie so lange die Stufen in der AOL-Arena rauf und runter hetzen, bis sie Blut und Galle kotzen...
und dann VERDAMMT NOCHMAL klappt auch mit dem Klasseerhalt und, so Gott will, auch irgendwann wieder mit ein paar Erfolgerlebnissen