mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unglaublich, ich dachte wirklich die Meldung wäre fake gewesen, sowas hätte ich nichtmal den Bayern zugetraut.

Also jetzt wirklich ohne Witz, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine Mannschaft jedes Jahr deutscher Meister wird. Und immerhin ist man auch noch in der CL vertreten.

Und dann holt man auch noch Hitzfeld, der wenn ich mich nicht irre, wegen fast den selben Gründen das Weite suchen musste.

Hört sich für mich fast so an als ob Otti und Uli vor zwei Jahren eine Abmachung geschlossen hätten.
    "Du Uli ich hab grad voll kein Bock mehr, hol mal schnell ein Interimscoach heran, der bestmöglich zweimal nacheinander das Double holt. Und wenn ich dann irgendwann wieder Bock habe einzusteigen, sagst der Mannschaft einfach sie soll schlecht spielen, damits auch einigermaßen glaubhaft ist."
    "Subba Idee Otti, die könnt auch von mir kommen, Deal"

Magath zu entlassen war ein Riesenfehler, wie ihn nicht einmal Wolfsburg (mit derem gebalten Fußballfachwissen XD) begehen würde. Zwei Doubles in 2 Jahren und gute CL-Auftritte (außer letztes Jahr in Mailand), aber dann wird nach zwei Spieltagen der Trainer rausgeworfen?! Naja, Real hat mit del Bosque denselben Fehler gemacht und arrogant die nationale Dominanz an die schöner spielenden Barceloner übergeben (Vergleich : Bremen) ...

Hitzfeld ist fraglos ein ausgezeichneter Trainer, Psychologe und Taktiker, aber die richtige Aufbruchstimmung kann der nicht vermitteln. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Hitzfeld die Bayern wieder auf Erfolgskurs bringen wird, zu Titeln wird es aber kaum reichen.

Die Entlassung von Felix Magath war wieder einer der Züge vom FC Bayern,die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Zu solchen Zeiten stelle ich mir oft viele Fragen,im Bezug auf Bayern München.
    "Muss Bayern immer Deutscher Meister sein,um glücklich zu werden?","Müssen sie unbedingt in der CL spielen?" oder "ist es für sie untragbar mal die Hälfte einer Saison auf Platz 3 oder 4 zu verbringen?".
    Und immer wenn diese Fragen der Realität entsprechen,heißt es,Bayern sei in einer Krise und man müsse schnell Handeln.
    Bei anderen Vereinen beginnt es nichtmal zu Kriseln,wenn sie mal für einige Wochen im Zehnerbereich rumgeistern,aber sobald Bayern tiefer als Rang 1 abrutscht,finden sie sich in einer imaginären Krise wieder.
    Resume von dem ganzen,sind Trainerentlassungen,Zweifel an der Mannschaft und Krisenkonferenzen.
    Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe.
    Dann siehst du aber noch nicht lange.
    HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da.
    War eher auf die Einstellung vom FC Bayern bezogen,nicht über die alltäglichen Skandale.
    Edit:
    Habe soeben im Fernsehen gesehen,das Doll entlassen wurde und Magath sein Nachfolger wird.
    Ich enthalte mich mal zu diesem Dilemma einer Trainerroulette.
    Geändert von Jonas-Desirer (01.02.2007 um 13:13 Uhr)

Raus raus raus! Alle Trainer raus!

Nun wird es ein Kuddelmuddel, der eine Trainer fliegt... nun ich sage vorraus:

Nun geht der Magat zum HSV und bringt die von den Abstiegsplätzen weg

~under hat gesprochen~

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen. Ich denke, wenn der HSV das nächste Spiel verbockt, kommt Magath, falls er willens ist. Gespräche gibts sicher schon.

Oh Doll is ja schon raus....... ahahaha
    Geändert von Duke Earthrunner (01.02.2007 um 18:03 Uhr)