mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Bestraft hin oder her,jetzt sind 9 Stammspieler verletzt oder gesperrt.

Der dienstälteste Coach im deutschen Profifußball wird im Sommer 2007 die Biege machen. Endlich, aber von wem rede ich eigentlich überhaupt, wisst ihrs?

Volker Finke, Trainer vom SC Freiburg, das Hamburg der zweiten Liga.
    Ich frag mich nur warum erst 2007, da ist doch schon alles zu spät. Hätte es besser gefunden wenn Klinsi zu Beginn der Rückrunde angefangen hätte

Quelle

Bremen gegen Ajax, man wird das Geil

Kann Huntelaar direkt mal bei seinem neuen Klub vorspielen
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bremen gegen Ajax, man wird das Geil

Kann Huntelaar direkt mal bei seinem neuen Klub vorspielen
    Bayern - Real hat auch was 8)

Alle CL Begegnungen:
    FC Porto - FC Chelsea
    Celtic Glasgow - AC Mailand
    PSV Eindhoven - FC Arsenal
    OSC Lille - Manchester United
    AS Rom - Olympique Lyon
    FC Barcelona - FC Liverpool
    Inter Mailand - FC Valencia
    Real Madrid - FC Bayern

Wieder mal Hammerlose für die deutschen Mannschaften. Wie war das, in leicht abgewandelter Form, noch mal? Erst hatten sie nichts drauf, und dann kam auch noch Pech hinzu...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

wenn Bremen weiterkommt, holen die den Pott... leg ich mich einfach mal fest...
    Bayern fliegt raus...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Real Madrid - FC Bayern
    Beste Auslosung überhaupt. Ich kann mir vorstellen wie die Königlichen schon zittern. Es gibt nur eine Mannschaft auf der Welt vor der Madrid Angst hat.
    ->
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Beste Auslosung überhaupt. Ich kann mir vorstellen wie die Königlichen schon zittern. Es gibt nur eine Mannschaft auf der Welt vor der Madrid Angst hat.
    ->
    rofl, natürlich ganz objektiv, diese Erkenntnis.

Ich glaub aber die einzige Mannschaft die Real in den letzten Jahren regelmäßig vor Probleme gestellt hat war seltsamerweise Olympique Lyon. Ansonsten muss ich aber sagen, dass das Achtelfinale der Champions League doch eher uninteressante Partien für mich zu bieten hat, vielleicht mal mit Ausnahme von Barca gegen Liverpool und Glagow gegen Mailand. o_O

Der Uefa Cup hingegen wirkt mit dem deutsch/niederländischen und deutsch/englischen Vergleich da doch reizvoller.^^ Auch wenn es sicher leichtere Aufgaben für meine Bremer gegeben hätte als Ajax

Aber zumindest kann ich mit Live Übertragung im Free-Tv rechnen °___°
    Während die Bayern Fans bei beiden Spielen auf Premiere zurückgreifen müssen

Finde es im Endeffekt ganz gut, dass Bremen nur noch im Uefa Pokal mitspielt...ich denke, dort können sie es bis ganz nach vorne reißen.

Wird auch mal wieder Zeit, dass 'ne deutsche Mannschaft international nach ganz vorne stößt...jetzt ist die Chance da.

Hier mal die Ergebnisse zwischen Bayern und Madrid seit 2000:
    2000:
    Real Madrid - FC Bayern München 2:4 (1:3)
    FC Bayern München - Real Madrid 4:1 (2:0)
    Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (2:0)
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:1)
    2001:
    Real Madrid - FC Bayern München 0:1 (0:0)
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:1)
    2002:
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (0:1)
    Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (0:0)

Bilanz: 8 Spiele, 6 Bayern-Siege, 0(!) Unentschieden, 2 Madrid-Siege.

Kann man schon von Problememachen reden, oder?

Ich weiß, das letzte Spiel ist 4 Jahre her, aber von Madrider Seite hört man immer gehörigen Respekt beim Thema Bayern München.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Natürlich nur Premiere Only

Wie ich Sat1 doch vermisse mit dem guten Olli Welke
    Meine Videospielsammlung

ui, das riecht nach übler Blamage für die Bayern im DFB-Pokal. 45 Minuten rum und schon 3:0 für Aachen.

Hat jemand gemerkt wie parteiisch doch der Kommentator ist? Mein Gott, ich sollte mir mal Arena zulegen... ,_, Das ist ja schlimm, der hat fast geheult beim 3:0. ^^"

Duisburg ist draußen. Scheiß Hannoveraner. Glückskinder.

Yeah, was für eine 1.Halbzeit, ich glaub ich musste mich eben nicht nur einmal kneifen Aber scheinbar ist die Sache noch nciht so ganz gelaufen...schickes Tor von Podolski o_O

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Duisburg ist draußen. Scheiß Hannoveraner. Glückskinder.
    Das will ich aber jetzt nicht gehört haben ò_Ó Glück muss man sich auch verdienen, und sei es nur durch miserable Einkaufspolitik

EDIT: Aachen - Bayern 4-2 .... klasse Spiel
    Geändert von Kamui (20.12.2006 um 21:24 Uhr)

Was für ein Spiel und was für ein Knockout von Schlaudraff. ek}eiles Spiel.

YEAH die meist gehasste Bayern kriegt eines auf die Nase. Buahahahahahha.
    *feiert geh*
    Here are my Maps done by me.

Nun scheint es beschlossene Sache zu sein. Jan Schlaudraff wechselt nach Zeitungsmeldung für eine Ablösesumme von einer Millionen Euro zum Fc Bayern. Nachdem auch Leverkusen, Dortmund und Bremen sich zuletzt um den Nationalspieler von Alemannia Aachen bemüht hatten, soll der 23 Jährige ab dem 1.Juli 2007 für den Rekordmeister auflaufen.

Tja, wenn da mal nicht wieder ein Talent vor die Hunde geht... o_O

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Nun scheint es beschlossene Sache zu sein. Jan Schlaudraff wechselt nach Zeitungsmeldung für eine Ablösesumme von einer Millionen Euro zum Fc Bayern. Nachdem auch Leverkusen, Dortmund und Bremen sich zuletzt um den Nationalspieler von Alemannia Aachen bemüht hatten, soll der 23 Jährige ab dem 1.Juli 2007 für den Rekordmeister auflaufen.

Tja, wenn da mal nicht wieder ein Talent vor die Hunde geht... o_O
    Da kanner ja mit Podolski um die Wette bankdrücken. Ich frag mich, ob die alle dumm, geldgeil oder einfach nur schlecht beraten sind. Und da will ich gar nich mal gegen die Bayern stänkern. Ist einfach so, dass man da erstmal nur Bankwärmer ist. Gerade im Sturm wirds da echt langsam zu voll.

Aber wo haste das gelesen ? Selbst die Bild weiß es noch nicht.

typisch für Bayern. Sie kaufen den besten Spieler in der Liga weg damit sie nicht für die Konkurrenz spielen kann. Das Info steht u.a. im ARD Teletext.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber wo haste das gelesen ? Selbst die Bild weiß es noch nicht.
    *Quelle*

Die Bild ist ja auch noch damit beschäftigt Olli Kahns gewagte Aussage, dass man mit ihm Weltmeister geworden wäre, als Titelthema für die nächste Ausgabe zu verwursten