-
Tippspiel-Europameister
ich finde diese Fünf-Jahres-Tabelle erschreckend... okay, kurzzeitig liefen wir Gefahr, abzurutschen, als da jeder davon geredet hat, dass Hertha und Frankfurt und Hamburg Deutschland mit ihren Niederlagen schaden und sich Experten á la Rumenigge darüber beschwert haben, dass Rumänien uns einholt... aber im Prinzip haben wir uns gerettet, weil auch aus Portugal und Rumänien nix kam...
aber wenn ich sehe, dass wir knapp 9000 Punkte brauchen, um den 4. einzuholen, aber wir 9. wären, wenn wir 9000 Punkte weniger hätten, schockiert es mich... was gibts denn für den 9.? Meister kommt in die CL, einen Quali-Platz, oder?
und warum ist Deutschland in dem Vergleich so schlecht? weil sie zu unattraktiv spielen.
Habt ihr ManU gegen AS Rom gesehen? das war das beste Spiel, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab... die haben mit einer Geschwindigkeit gespielt, die die deutschen Klubs nicht an den Tag legen... es war ja nicht so, dass Rom schlecht war; ManU hat einfach jede Chance genutzt und die Italieren haben auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt und es ging immernoch zack-zack-zack weiter... nebenbei: ein Tor schönes als das andere
wenn ich daran denke, wie Hertha vor eineinhalb Jahren die Gruppenphase beendet hat... mit 6 Punkten aus 4 Spielen und dabei 1:0 Toren... da hört der Spaß auf
oder Leverkusen: okay, 0:3 ist happig, aber Wunder haben schon ganz andere Klubs geschafft... aber auch einst L'Kusen, die haben damals sogar den Cup geholt... und Osasuna ist kein Gegner, den man nicht mal so eine Niederlage beibringen darf... da tritt man mit 3 Stürmern und voll motiviert auf (auch wenn das für Bayer "alle Stürmer" bedeutet)... aber Bayer hatte sich aufgegeben...
naja, hoffen wir, Bremen hält die Flagge weiterhin hoch