mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.
    Richtig. Deutschland hat zuletzt definitv mehr erreicht als die anderen Großen.
    Insofern stimme ich dir zu, Duke.
    Ich würde vielleicht nicht gleich schlecht sagen, aber die deutsche Nationalmannschaft ist auf jeden Fall besser als die englische und die englische Liga ist auf jeden Fall besser als die deutsche.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kay machen wirs so, weils wirklich keine Diskussion wert ist.

Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
    Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera!

Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.
    Ah ja? Aber Italien hat Deutschland im WM-Halbfinale geschlagen, das ist ebenso nicht von der Hand zu weisen.