mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja wie Pursy dachte ich auch, dass es sich um weit aus mehr Kilometer handelt. Gut ich komme auf die Kernaussage: "Lief is shit, get used to it!"
    Sag ich immer in solchen Situationen, also mach das beste draus. Natürlich ist sie alleine, aber sie muss ja auch so mehr klar kommen und kann nicht ganz von dir abhängig sein. Außerdem könnt ihr euch bei so einer geringen Entfernung auch noch oft sehen.

Mhmm... Ich glaub die österreichischen Schüler sind recht undankbar für so ein relativ gutes System was wir hier haben.

Wieso musst du die Schule wechseln, befindest du dich demnach nicht auf einer Maturitätsschule? Wie alt bist du und in welcher Klasse? Berufsmaturität geht übrigens gerade mal 2 Jahre.

Beantworte mal obige Fragen, wahrscheinlich ist das Problem kleiner als ich denke.
    Electrodynamics:

Ich besuche die fms (= Fachmaturitätsschule)
    Die Fachmatura berechtigt aber nur zum Übertritt an Pädagogische Hochschulen und, tja, die sind nichts für mich.
    Ich bin 18 und in der 2. Klasse (ähm... 13. Schuljahr vielleicht?)
    Berufsmaturität geht 2 Jahre?! Na ja, das ist fies, weil die kann ich ja auch nicht machen, weil ich keine Lehre gemacht habe.

Ich will jetzt versuchen, mindestens das pädagogische Diplom zu machen (mit DELF, DELE und First Sicher keine schlechte Idee) und dann sollte ich prüfungsfrei (bei einer Diplomnote von 5 (trau ich mir zu)) in die 4. oder 5. Gymnasialklasse aufgenommen werden. Kann sein, oder?
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Geht noch, ich hab meine Matura mit 21 gemacht und habe erst gestern eine kennengelernt, die die Matura mit 22 gemacht hat. Dafür ist es nie zu spät.