Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Und ich werds wohl selbst nicht aufmachen. Hab das noch nie gemacht und zugegebenermaßen zu viel Angst noch mehr kaputt zu machen. Nebenbei wüsst ich auch gar nicht, nach welchen Steckern ich da konkret gucken müsste . Hab eben Hardware-mäßig null Ahnung und lass da lieber meine Finger von.
Keine Sorge, das bekommst du schon hin, ich habe auch ein PC, der sogesehen von Aldi stammt ( Die gleiche Marke unter einen anderen Namen, mit ein paar "besseren" Sachen drin ^_- ) und dieser PC unterscheidet sich von dem Gehäuse mit den Aldi PC gar nicht ( jedenfalls meiner in gegensatz zu meinen vater ^^'' ).
Du muss hinten nur die Schrauben ab machen, und dann vorsichtig die eine Seite Abziehen, das siehst du aber schon.
Beim Aufmachen kann man noch nichts falsch machen.
Und wenn du ihn dann aufhast schaust du dir an, welcher Stecker dahin führt und kontrolierst dann ob er fest ist.
Ich musste dies bei meinen PC auch machen, da meiner immer meinte aus gehen zu müssen

Ich stell mir eher schwieriger vor den PC wieder zu zubekommen ^^'' Da hatte ich mit Rick die meisten Probleme, und das Gehäuse ist immernoch nicht richtig drauf, weil wir beide zu Faul sind alles nochmal zu öffnen >_> Die haben da so ne komische Konstruktion finde ich.

Ansonsten frag mal jemand in deiner Nähe, der dies machen könnte in deinen beisein, dann siehst du wie es geht und kannst es dann selber machen

Wünsch dir jedenfalls erfolg, dass da nichts hinüber ist ._.