Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: World of Warcraft...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Horde wechselt nicht zur Allianz.Allianz wechselt zu Horde.

Das klingt wie ein Chuck Norris Fact.
    das is vllt deine verbissene einstellung und was du sagst kommt sicherlich sehr viel häufiger vor, dennoch gibts auch gegenbeispiele und das sind keine kleinen nerds die auf einmal ally doch toller finden wie du vllt denkst. -.-

@killerbeast: es gibt hier nen charakterliste-thread da is das besser aufgehoben.

Zitat Zitat
    das is vllt deine verbissene einstellung und was du sagst kommt sicherlich sehr viel häufiger vor, dennoch gibts auch gegenbeispiele und das sind keine kleinen nerds die auf einmal ally doch toller finden wie du vllt denkst. -.-
    Ich hab nix gegen Allys.
    Ich hab was gegen Ally-kiddies.

Ich hab nix gegen Allys.
    Ich hab was gegen Ally-kiddies.
    als hätten das nich auch alle etwas reiferen allianzler... *g* es gibt soo viele leute auf der eigenen seite die man überhaupt nicht mag, das kann man nich mehr zählen.. ^^ aber das hängt eh vom jeweiligen spieler ab, nich von der fraktion auf seiten der horde ists ja nur genauso nur das die spielerzahl insgesamt geringer ist. gibt ja zT serverforen wo man diverse spieler "kennenlernt" (also deren verhalten, vorlieben, etc), meine jetz aber nich die realmforen die sind sehr unpersönlich und da bin ich nie.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    als hätten das nich auch alle etwas reiferen allianzler... *g* es gibt soo viele leute auf der eigenen seite die man überhaupt nicht mag, das kann man nich mehr zählen.. ^^ aber das hängt eh vom jeweiligen spieler ab, nich von der fraktion auf seiten der horde ists ja nur genauso nur das die spielerzahl insgesamt geringer ist. gibt ja zT serverforen wo man diverse spieler "kennenlernt" (also deren verhalten, vorlieben, etc), meine jetz aber nich die realmforen die sind sehr unpersönlich und da bin ich nie.
    Ich habs immer nur erlebt,dass im [4]SucheNachGruppe chat sehr viel scheiße geschrieben wird.
    Aber ud hast recht,nichts wird den Brachland allgemeinen chat übertreffen.So Göttlich.

Ich habs immer nur erlebt,dass im [4]SucheNachGruppe chat sehr viel scheiße geschrieben wird.
    Aber ud hast recht,nichts wird den Brachland allgemeinen chat übertreffen.So Göttlich.
    *lach* ja den hab ich auch schon erlebt als twink. jo klar je nach uhrzeit und server und so kann der lfg-chann schon von lauter spinnern überflutet sein, das is auch der grund warum ich nie da bin. *g* mit ner vernünftigen gilde, etc brauch man sowas nicht und kennt auch so leute mit denen man raiden kann oder fragt einfach im handelschat.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    uhrzeit und server
    Ersters mag vielleicht stimmen, aber zweites ist wohl so ziemlich egal. Jedenfalls wurde mir von diversen anderen Servern berichtet, bei denen es genauso ist =)

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Ersters mag vielleicht stimmen, aber zweites ist wohl so ziemlich egal. Jedenfalls wurde mir von diversen anderen Servern berichtet, bei denen es genauso ist =)
    jain, es gibt auf allen servern genug idioten aber ich denke doch das es harmlosere und schlimmere gibt, hängt auch mit der bevölkerungszahl des realm zusammen. ^^ und zB azshara, destromath, frostwolf sind hort ziemlich vieler, kranker spieler (natürlich nich jeder, aber %tual über anderen servern liegend). *g* liegt auch daran dass dort n paar recht erfolgreiche gilden (mit kranken spielern xD) sind und viele kiddies angezogen haben die auch unbedingt da reinkommen wollten nachdem sie auf seiten wie inwow (schonmal die comments da gelesen, echt schlimm die user da) von kills gelesen haben.

edit: @kima: lol pve-server, wa?! schlechte wahl! =P

Geändert von Laguna the Immortal (02.12.2006 um 19:48 Uhr)

Ich hab nix gegen Allys. Zumindest nichts wirksames, solange sie PvP aus haben.

Ich wette ihr allys seid sone shami-neider,dass ihr gleich bei Burning Crusade erstmal alle nen Schamanen spielt.
    eh ich mir n Schami anfange quite ich WoW, so toll sind sie nun weiss gott net

BTW: Kann man seine rechte Maustaste neu belegen? Nervt das er immer den Nahkampfangriff damit macht weil sich als Mage eher das Schießen anbietet