Ich bin aber nunmal ein Elfenhund.![]()
also horde mufft sowat von, das geht mal gaaaar nich!
die guten spielen allianz!![]()
ps: hordler muss es natürlich auch geben, ich mein ohne gegner isset ja auch wieder öde.
btw das spiel lohnt auf jedenfall, erst recht für neueinsteiger man kriegt für sein monatliches geld mehr
als genug geboten, die gamestar hat zwar nich ganz unrecht aber so schlimm ist es weiß gott nicht sonst
hätten schon viel mehr aufgehört..
Ich wette ihr allys seid sone shami-neider,dass ihr gleich bei Burning Crusade erstmal alle nen Schamanen spielt.![]()
So sieht's aus, wir spielen alle unsere Draenei-Shamans hoch und rotzen dann damit eure gammligen Blutelfenpaladine tot. <3Zitat
Angeblich schauen die Blutelfen ja sehr erotisch aus...
Ich habe einen Menschen Magier namens Arith, Stufe 7. Musste einfach mal zaubern.![]()
Und einen Nachtelfen Krieger namens Arthoc, Stufe 14.
--Signature has committed suicide.
das is vllt deine verbissene einstellung und was du sagst kommt sicherlich sehr viel häufiger vor, dennoch gibts auch gegenbeispiele und das sind keine kleinen nerds die auf einmal ally doch toller finden wie du vllt denkst. -.-
@killerbeast: es gibt hier nen charakterliste-thread da is das besser aufgehoben.![]()
als hätten das nich auch alle etwas reiferen allianzler... *g* es gibt soo viele leute auf der eigenen seite die man überhaupt nicht mag, das kann man nich mehr zählen.. ^^ aber das hängt eh vom jeweiligen spieler ab, nich von der fraktion auf seiten der horde ists ja nur genauso nur das die spielerzahl insgesamt geringer ist. gibt ja zT serverforen wo man diverse spieler "kennenlernt" (also deren verhalten, vorlieben, etc), meine jetz aber nich die realmforen die sind sehr unpersönlich und da bin ich nie.
*lach* ja den hab ich auch schon erlebt als twink.jo klar je nach uhrzeit und server und so kann der lfg-chann schon von lauter spinnern überflutet sein, das is auch der grund warum ich nie da bin. *g* mit ner vernünftigen gilde, etc brauch man sowas nicht und kennt auch so leute mit denen man raiden kann oder fragt einfach im handelschat.
![]()
BTW: Kann man seine rechte Maustaste neu belegen? Nervt das er immer den Nahkampfangriff damit macht weil sich als Mage eher das Schießen anbietet![]()