@die Drachendame: Sry, ich vergess den Rest von Multimediaxis andauernd...![]()
Also auf dem Server auf dem ich gertsen meine ersten 4 Level verbracht habe lief alles sehr gut.
Dafür die Anmeldung nicht...![]()
@die Drachendame: Sry, ich vergess den Rest von Multimediaxis andauernd...![]()
Also auf dem Server auf dem ich gertsen meine ersten 4 Level verbracht habe lief alles sehr gut.
Dafür die Anmeldung nicht...![]()
--Signature has committed suicide.
Von extremen Latenzproblemen sind nur eine handvoll alte Server betroffen, auf denen man sowieso keinen neuen Charakter mehr erstellen kann bzw. auf keinen Fall sollte. Ich selbst spiele auf Blackmoore, welcher auch schon fast von Anfang an existiert, und kann mich nicht mehr über zu hohe Pings beklagen, seit Blizzard bei einer seiner wöchentlichen Wartungsarbeiten die Hardware erneuert hat. Wenn ich dir einen Server empfehlen kann, würde ich wahrscheinlich Taerar wählen. Dort gibt es trotz PvP kein Geganke und man hat sehr viele gute und erfahrene Gilden, eigentlich ist es beinahe ein reiner Transfer-Server. Ein paar meiner Freunde sind dort hingewechselt und haben es mir zumindest so berichtet.
Hab gerade die Vollversion gekauft, ich mein 20€ und dafür einen Monat spielen is ja wohl OK.
Blöderweise kommt hier: https://signup.wow-europe.com/ gerade ein 404 Error... also das ist schon seltsam.
Bin wegen einem anderen Spieler schon auf Gul'Dan.
Allianz, Nachtelf, Stufe 7.
Da kann man ja durchgehend zocken...![]()
Zitat von Arthoc
![]()
Nimm lieber die horde.Sind viel lustigere Gesellen.
jetzt fehlt nur noch Laguna, der sagt,dass meine ansichten total falsch sind und Horde mufft und so xd
also horde mufft sowat von, das geht mal gaaaar nich!
die guten spielen allianz!![]()
ps: hordler muss es natürlich auch geben, ich mein ohne gegner isset ja auch wieder öde.
btw das spiel lohnt auf jedenfall, erst recht für neueinsteiger man kriegt für sein monatliches geld mehr
als genug geboten, die gamestar hat zwar nich ganz unrecht aber so schlimm ist es weiß gott nicht sonst
hätten schon viel mehr aufgehört..
Ich wette ihr allys seid sone shami-neider,dass ihr gleich bei Burning Crusade erstmal alle nen Schamanen spielt.![]()
So sieht's aus, wir spielen alle unsere Draenei-Shamans hoch und rotzen dann damit eure gammligen Blutelfenpaladine tot. <3Zitat
Angeblich schauen die Blutelfen ja sehr erotisch aus...
Ich habe einen Menschen Magier namens Arith, Stufe 7. Musste einfach mal zaubern.![]()
Und einen Nachtelfen Krieger namens Arthoc, Stufe 14.
BTW: Kann man seine rechte Maustaste neu belegen? Nervt das er immer den Nahkampfangriff damit macht weil sich als Mage eher das Schießen anbietet![]()