meine harmony.dll ist sozusagen ein befehlsfilter zwischen dem maker und der urspruenglichen harmony.dll, die jetzt oldharmony.dll heisst ..

merkt meine dll, das eine *.link.wav datei uebergeben wurde, wird die nicht an die originale harmony.dll weitergeleitet sondern ueber das mci api interface von windows abgespielt

in der neuen version will ich aber das mci interface aussen vor lassen und eine professionelle soundengine, die auch in ps2, xbox und n64 spielen verwendet wird, verwenden

was das einfache interface einer dll angeht ...

eine dll ist eine bibliothek, die dem programmierer funktionen zur verfuegung stellt ... die gesamtheit dieser funktionen nent man interface der dll

sind die funktionen einfach zu handhaben z.B.
a) InitSoundEngine();
b) SetVolume(float);
c) SetSpeed(float);
d) PlaySPC(filename);

dann ist das ein einfaches Interface ... sprich ohne viel schnick schnack .... natuerlich bedingt ein gutes interface auch in gewisser weise eine gute dokumentation ^^ (wobei es bisher meistens an letzterem gescheitert ist)

Gruss Ineluki