mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wann fängt für euch Weihnachstzeit an?
    Variiert. Fuer gewoehnlich irgendwann zwischen dem 1. und 4. Advent.

2.Wie findet ihr es?
    Weihnachtsstimmung ist nett, das mag ich irgendwie. Was nervt, ist der ganze Kommerz (und damit beziehe ich mich nicht nur auf Laeden, sondern auch auf Radio usw.)

3.Was macht ihr dann besonders gerne?
    Raclette an Heiligabend
    Ansonsten, gemuetlich mit der Familie im Wohnzimmer neben dem Baum sitzen. Tu ich sonst an sich sehr selten O_o (also, auch ohne Baum nicht)

4.Freut ihr euch auf Weihnachten?
    Im Moment noch nicht, das setzt so mit der Weihnachtsstimmung ein.

Irgendwann im Dezember. Und es sollte schneien, kommt aber oft bis zu Weihnachten leider nicht vor.

2.Wie findet ihr es?
    Das Fest an sich mag ich. Hat ne schöne Atmosphäre. Allerdings geht mir dieser ganze Kommerzscheiss aufn Keks, den es mit sich bringt (bzw viel mehr stört es mich, dass das ganze Ende Oktober/Anfang November schon los geht ).

Lebkuchen essen ^^

joa

ganz klar am 1. Dezember wenn ich meinen Weihnachtskaleneder aufmache. ( ja nach wie vor auch noch mit 16 Jahren noch brauch ich nen Weihnachtskalender, man hat ja sonst nichts was einen an die unbeschwerte Zeit zurück erinnert )

2.Wie findet ihr es?
    ganz großes Kino.
    Ich find Weihnachten schon und ich kann erlich gesagt die Weihnachtsmuffel nicht verstehen die dan immer sagen: "uhhh Weihnachten ist nur ne erfindung damit die ganzen Kapitalisten noch reicher werden "
    Ich finds jedenfalls toll.

die 3 Weihnachtstage so deratrig vieel Essen. Jeden tag ins Restaurant,
    unmengen Plätzchen, Süßigkeiten, reichlich Abendessen usw:creepy:

türlich
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

klar die wirtschaft braucht weihnachten aber ich wär dafür es abzuschaffen.
    1.wegen der wahren bedeutung feiert sowieso keiner mehr.
    2.die leute erwarten dadurch das sie wissen das man sich an weihnachten etwas schenkt automatisch geschenke oder ähnliches.
    das führt nur zu stress und entäuschung.

das einzige was mir an der weihnachtszeit gefällt ist die ein oder andere süssigkeit die es nur jetzt gibt.ich wäre glücklicher wenn es die sachen das ganze jahr übergäbe aber das is wohl nicht drinn.
    wegen mir müssen die sachen auch nicht weihnachtlich verpackt sein oder danach aussehen.ich zieh mir sowieso rein was mir gefällt egal welche jahreszeit wir haben.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"