mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wann fängt für euch Weihnachstzeit an?
    ganz klar am 1. Dezember wenn ich meinen Weihnachtskaleneder aufmache. ( ja nach wie vor auch noch mit 16 Jahren noch brauch ich nen Weihnachtskalender, man hat ja sonst nichts was einen an die unbeschwerte Zeit zurück erinnert )

2.Wie findet ihr es?
    ganz großes Kino.
    Ich find Weihnachten schon und ich kann erlich gesagt die Weihnachtsmuffel nicht verstehen die dan immer sagen: "uhhh Weihnachten ist nur ne erfindung damit die ganzen Kapitalisten noch reicher werden "
    Ich finds jedenfalls toll.

3.Was macht ihr dann besonders gerne?

die 3 Weihnachtstage so deratrig vieel Essen. Jeden tag ins Restaurant,
    unmengen Plätzchen, Süßigkeiten, reichlich Abendessen usw:creepy:

4.Freut ihr euch auf Weihnachten?
    türlich
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

klar die wirtschaft braucht weihnachten aber ich wär dafür es abzuschaffen.
    1.wegen der wahren bedeutung feiert sowieso keiner mehr.
    2.die leute erwarten dadurch das sie wissen das man sich an weihnachten etwas schenkt automatisch geschenke oder ähnliches.
    das führt nur zu stress und entäuschung.

das einzige was mir an der weihnachtszeit gefällt ist die ein oder andere süssigkeit die es nur jetzt gibt.ich wäre glücklicher wenn es die sachen das ganze jahr übergäbe aber das is wohl nicht drinn.
    wegen mir müssen die sachen auch nicht weihnachtlich verpackt sein oder danach aussehen.ich zieh mir sowieso rein was mir gefällt egal welche jahreszeit wir haben.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ab dem ersten Advent kommt für mich mählich weihnachtliche Stimmung auf. Joar.

2.Wie findet ihr es?
    Is an sich sehr gemütlich, hoffe nur, dass wir rechtzeitig noch nen netten Winter bekommen, hat ja oft genug schon geklappt.

Ich bin in nem Posaunenchor, das heißt erstmal, dass ich an Heiligabend von 11 Uhr bis knapp 6 unterwegs bin und Weihnachtslieder spiele. Letztes Jahr ist das ganze eskaliert, weil man uns zu viel Schnaps gegeben hat. Das Problem war, dass wir um 10 Uhr Abends noch in der Kirche zum Spätgottesdienst spielen mussten und alle mit nem ziemlichen Affen dagesessen sind, soll aber gut geklungen haben.
    Danach haben wir uns im engeren Kreise noch zusammengesetzt und... Bier getrunken. Das hat die Sache nur unwesentlich besser gemacht, war aber ein schöner Tag mal wieder.
    Zwischenrein gibts gutes Essen und Bescherung im Kreise der Familie. Joar!

Nunja, bin vermutlich die Zeit über im Stress, weil ich am 19.12. noch ne Matheklausur hab und lernen muss, aber im Großen und Ganzen: Ja, ich freu mich drauf.

KeKu Gast

Hmm wenn der weihnachtsmarkt aufmacht und ich da war
    2.Wie findet ihr es?
    Toll !!!Naja es geht aba kekse und kakao sind immer spitze xD
    Kekse und Kakao essen/trinken!!!Mit freunden abende verringen!!
    Oder mit meinem Bebi!!!!!
    Ja!!!Kekse!!!

1. Dezember <3 Dezember bedeutet für mich immer Weihnachtszeit. November geht gar nich. Nene, muss schon Anfang Dezember sein
    2.Wie findet ihr es?
    Ich liebe es! Es gibt doch nix schöneres im Leben als den Winter
    Ich geh mit meinen Freunden weg, mach mit denen gemütliche DVD-Tage/Abende und chill durch die Stadt
    Türlich! Okay, auf das zusammensein mit meiner Familie eher weniger () aber auf alles andere schon xD

Froschvampir Gast
    1.Wann fängt für euch Weihnachstzeit an? 1. Dezember.
    2.Wie findet ihr es? Ich mag Weihnachten. Die Stimmung ist einfach grossartig um diese Zeit, gehört einfach zum Leben.
    3.Was macht ihr dann besonders gerne? Kekse backen!
    4.Freut ihr euch auf Weihnachten? Jaaa!!

Darek Gast
    Hmm, eig fängt die Weihnachtszeit am 1. Dezember an, aber für mich fängt es an, wenn ich das erste mal wirklich daran denke. Dieses Jahr hat es mich am 25. November das erste Mal richtig erwischt. Das war für mich der Zeitpunkt, an dem die Weihnachtszeit wirklich begonnen hat.
    Btw. hat es so angefangen, dass ich mir wegen dem 24. Tag des Novembers und wegen den X-Mas Wichteln gedanken gemacht habe, und plötzlich war ich voll und ganz in Weihnachtsstimmung! =D

2.Wie findet ihr es?
    Einfach nur herrlich! Weihnachten ist für mich das schönste Fest, dass es gibt! <3 - weder in den Urlaubfahren, noch Geburtstag übertreffen das!
    Wirklich garnichts übertrifft Weihnachten - das Fest der Liebe. ^__^

Zwei Dinge, die für mich unbedingt zu Weihnachten gehören, sind:
    - Der Adventmarkt in mein Dörfchen... das ist der schönste Adventmarkt in der Gegend, und da gehe ich jedes Jahr hin. Dort ist alles einfach nur herrlich, wie in einem Märchen!
    - Und ein Zettelchen, mit den Dingen die ich mir wünsche, (nein, ich glaube nicht mehr an das Christkind, aber für mich kommt Vorfreude auf, wenn ich da herumplane) - dann schreibe ich die Preise neben den Dingen hin und verhandle mit meinen Eltern... meistens bekomme ich dann Geschenke um insgesamt ~300 Euro. ^^" (ist zwar viel, aber da sind natürlich die Summen, die ich von allen Verwandten bekomme, mitgerechnet )

Ja, denn wenn Weihnachten ist, sind auch Schulferien und da Weihnachten ohnehin schon so toll ist, wird das durch die Schulferien, die Geschenke, die Vorfreude und die Liebe in der Luft nochmals verstärkt!