Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Für mich sinds ja nur mehr 3 Tage, ehe ich meine (leider alleinige) Zugfahrt antrete.
    Da ich über Nacht fahre, hoffe ich, nicht einzuschlafen, damit ich auch ja da hinkomme, wo ich hinwill.

Wünscht mir bitte Glück, dass ich heil ankomme.
    Das mit der StraBa hasse ich. Also, dass man da mit jemandem reden muss um ein Ticket zu erhalten.
    Ich hasse Gespräche mit fremden Personen. >>

Die besten Geschenke sind schon längst da und jetzt wieder 14 Tage weg,
    aber diese kann man wunderbar mit der NATO abkürzen. Freu mich wirklich
    diesmal wieder drauf und vor allem auf den P&P Teil. Mal wieder als Spieler.

Ich hoffe PS2 technisch eid ihr schon versorgt?
    Seit dem letzten Bremer CT bleibt meine nämlich schön brav zu Haus.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Für mich sinds ja nur mehr 3 Tage, ehe ich meine (leider alleinige) Zugfahrt antrete.
    Da ich über Nacht fahre, hoffe ich, nicht einzuschlafen, damit ich auch ja da hinkomme, wo ich hinwill.

Wünscht mir bitte Glück, dass ich heil ankomme.
    Das mit der StraBa hasse ich. Also, dass man da mit jemandem reden muss um ein Ticket zu erhalten.
    Ich hasse Gespräche mit fremden Personen. >>
    *Glück wünschen tu* *knuddel*
    du schaffst das schon, wir glauben alle ganz fest an dich xD
    nein, aber, hau dir vor Fahrtantritt ne Menge Koffeein in den Körper, weil... einschlafen ist echt nicht empfehlenswert o.o
    alleine fahren sukkt... kenn ich selber ^^ nur musst ich nie so weit fahren ^^"

Und das mit den fremden Personen.. wirst du auch überwinden *g*

nicht mehr lang dann ist NATO...lalala... *wartet darauf dass die extreme Vorfreude eintritt*

ach ja... und... ich wollte heute zum ME12M Konzert... und da geh ich nur euretwegen nicht hin *sniff*... es hieß: NATO oder ME12M... naja... die Entscheidung is gefallen... o.o

Noch 4 Tage bis NATO. Kein Bock mehr zu warten :/
    Ich wuerd ja schon am 26. kommen, aber da hat jemand aus der Familie Geburtstag, und ich muss da hin...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich wuerd ja schon am 26. kommen, aber da hat jemand aus der Familie Geburtstag, und ich muss da hin...

Jesus?

Quessie: Du machst das schon. Stelle dir einfach den Wecker am Handy und schiebe das ding in die Brusttasche, dann klappt das.
    Und mal ehrlich: Das Reden mit fremden Leuten wird dich dein Leben lang begleiten (außer du wirst Popstar, die Stimme dazu hast du ja) dann ist das doch ne gute Übung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jesus?
    Ich hab niemanden mit dem Namen in der Familie. Aber die Person wohnt 'ne einstellige Kilometerzahl von Jesus_666 entfernt, falls das weiterhilft

Es tut mir Leid, aber ich muss das jetzt sagen:

SECHSHUNDERT!

Ich fühle mich befleckt ._.

Dies war ein WG-Post

Finito!
    Außerdem war ich die Nummer 600, wie-King