Zeit für Dennis Quichotte und seinen Rundumschlag. *aushol*
Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O[/SIZE]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.
Oder man sagt einfach:

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
Trotzdem habt ihr sicher was besseres zu tun als euch über ein paar lächerliche bilder zu zoffen oder?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Klingt ja echt nach Kleinkrieg hier, das kann mal echt witzig werden
Machen wir lieber was anderes:

Zitat Zitat von Daen
Desi: Unterlass bitte den Spam mit Bildern. WENN du dich rechtfertigen willst, dann bemühe Wörter. Einen kommunikationsunfähigen Möchtegern zu kopieren ist unter deinem Niveau.

So, damit wären die Modemuser für heute zur Genüge diskriminiert.

Heute hab ich noch voll den vollen Terminkalender.
Um 2 darf ich abzischen, Weihnachtslieder in einem Behindertenheim spielen, danach gehts satt auf den Marktplatz zum traditionellen Marktplatzsingen, wo ich ebenso spielen werde. Bis 18 Uhr dürfte ich wieder zu Hause sein nur um um halb acht schon wieder die Biege zu machen und mich an einen fiesen Pokertisch zu begeben.
Morgen isses dann ähnlich voll: Um elf gehts ausm Haus um im Dorf Weihnachstlieder zu spielen, komme da um 5 nach Hause, hab etwas Bescherung und muss um halb zehn schon wieder in der Kirche sein... zum Weihnachtslieder spielen.
Ja, so ein Posaunenchor kann ganz schön auslasten.
Am 25. ist dann Familienfest und Abends gehts zum letzten Mal im Dezember ins Kino. Der 26. ist frei, da muss ich dann packen.
Bis zum 1.1. bin ich dann auf der NATO (\o/), wie ich dazwischen auf meine Klausuren lernen soll... hell, ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich bin im Moment sehr zufrieden! Soar!