Naja Feiern nenn ich was anderes , zumal ich ja grad WEGEN dem WE krank bin![]()
Die ....COUCH weeeeeh Ich MUSS einfach kommen und wenn es nur dazu ist dich weinen zu sehen , wenn ich mir die Couch kralle ;P
Naja aber noch besteht für dich die Hoffnung das ich doch eher in einer dunklen Kiste penn anstelle auf einer Couch![]()
--
Du bist sooo doof Easy >_>
EDIT: Lässt du deine Sätze per Google Translator übesetzen?
EDIT: Welcome to my ignore list.
Ich habs dir vor ein paar Wochen mal gesagt und hab gehofft, ich müsste es nicht wiederholen, aber du lässt mir ja keine andere Wahl:
Bleib mir auf der NATO lieber vom Leib, wer weiss, wie lange ich länger bleiben dürfte um Zeug zu putzen![]()
Geändert von V-King (22.12.2006 um 19:15 Uhr)
öhm... Was geht denn hier ab? o.o
Ist das Mode, oder warum postetst du nurnoch Bilder mit englischen Notes?
(Keine Kritik, nur ne ernstgemeinte Frage. Reason anyone?)
Und jetzt kommen wir alle mal runter, setzen uns hin, essen nen Keks und vertragen uns wieder. So kurz vor Weihnachten, ist Streit ungesund![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Er macht einfach nur Waku nach, was heißt, das er nun auch Platz auf meiner Ignorierliste einnimmt.
Er kann ein paar Zimtkekse haben, die ich eh net mag, und ich lehne ab. Bin eh nicht in Weihnachts- und vertragungsstimmung.
Edit:
@Den einen unter mir~
Er macht ihn ja auch SCHLECHT nach. Und nervt. >>"
Es gibt leute, da höre ich den Nick, und ich könnte scho austicken.
Für sowas gibts halt die Ignorierliste. >>"
(Und die gibts für mich auch in real auch. Was heißt, das ich evtl keine reaktion zeige, sollte er versuchen, mit mir in echt mal in Kontakt zu treten.)
--
Geändert von Wencke (22.12.2006 um 19:23 Uhr)
Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O
Sollt ich vielleicht auch mal machen, leute die mir mal nen ganz bösen komentar hinwerfen zu ignorieren (dann kommt meine Ignorelist mal zu einsatz)
sorry für sehr sarkastische art und weise, aber bei sowas kann ich nicht anders (P.S. bezieht sic der kommentar hier auf die div. posts zwichen den sich ja so gern habenden usern hier >_>)
Oh muss man komisch sein wenn man sowas macht?Zitat
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das alles sehr lustig, wie ihr euch über Easy aufregt.![]()
![]()
Ich komme btw nicht zur Nato. Wird wohl irgendwie wann auf was andres rauslaufen.
Gründe gibts hier nur einen, weitere auf MSN oder PN Nachfrage.![]()
Ich habe mir hübsch das Bein gebrochen. Mehr muss die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Ja.Zitat von .rhap
Das hab ich nicht gesagt das war ein zitat von .rhap - Scav
Hilfe, Scav hackt sich in meine Posts. Teabing's there!!!
Der war mal Bundeskanzler. Also Mog.Zitat von kicker
Geändert von Vale (22.12.2006 um 19:45 Uhr)