Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O
Sollt ich vielleicht auch mal machen, leute die mir mal nen ganz bösen komentar hinwerfen zu ignorieren (dann kommt meine Ignorelist mal zu einsatz)
sorry für sehr sarkastische art und weise, aber bei sowas kann ich nicht anders (P.S. bezieht sic der kommentar hier auf die div. posts zwichen den sich ja so gern habenden usern hier >_>)
Oh muss man komisch sein wenn man sowas macht?Zitat
Eeks, du weilst wieder unter den Lebenden? :>
Fein, dann kann ich ja doch darauf zählen dir im Auto die Ohren voll zu sabbeln. 8D
Und wie schauts jetzt eigentlich mit einem Game Cube, bzw. Wii aus? Wer bringt jetzt definitiv was mit? Vieleicht müsste ich unsren kleinen Freund hier nämlich noch bezüglich dieser Sache bequatschen. Und kikka, nimm deine Bongos mit, bitte. !_!
Für mich sinds ja nur mehr 3 Tage, ehe ich meine (leider alleinige) Zugfahrt antrete.
Da ich über Nacht fahre, hoffe ich, nicht einzuschlafen, damit ich auch ja da hinkomme, wo ich hinwill.
Wünscht mir bitte Glück, dass ich heil ankomme.
Das mit der StraBa hasse ich. Also, dass man da mit jemandem reden muss um ein Ticket zu erhalten.
Ich hasse Gespräche mit fremden Personen. >>
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die besten Geschenke sind schon längst da und jetzt wieder 14 Tage weg,
aber diese kann man wunderbar mit der NATO abkürzen. Freu mich wirklich
diesmal wieder drauf und vor allem auf den P&P Teil. Mal wieder als Spieler.
Ich hoffe PS2 technisch eid ihr schon versorgt?
Seit dem letzten Bremer CT bleibt meine nämlich schön brav zu Haus.
*Glück wünschen tu* *knuddel*
du schaffst das schon, wir glauben alle ganz fest an dich xD
nein, aber, hau dir vor Fahrtantritt ne Menge Koffeein in den Körper, weil... einschlafen ist echt nicht empfehlenswert o.o
alleine fahren sukkt... kenn ich selber ^^ nur musst ich nie so weit fahren ^^"
Und das mit den fremden Personen.. wirst du auch überwinden *g*
nicht mehr lang dann ist NATO...lalala... *wartet darauf dass die extreme Vorfreude eintritt*
ach ja... und... ich wollte heute zum ME12M Konzert... und da geh ich nur euretwegen nicht hin *sniff*... es hieß: NATO oder ME12M... naja... die Entscheidung is gefallen... o.o
--
Noch 4 Tage bis NATO. Kein Bock mehr zu warten :/
Ich wuerd ja schon am 26. kommen, aber da hat jemand aus der Familie Geburtstag, und ich muss da hin...
Jesus?
Quessie: Du machst das schon. Stelle dir einfach den Wecker am Handy und schiebe das ding in die Brusttasche, dann klappt das.
Und mal ehrlich: Das Reden mit fremden Leuten wird dich dein Leben lang begleiten (außer du wirst Popstar, die Stimme dazu hast du ja) dann ist das doch ne gute Übung.![]()
Es tut mir Leid, aber ich muss das jetzt sagen:
SECHSHUNDERT!
Ich fühle mich befleckt ._.
Dies war ein WG-Post
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das alles sehr lustig, wie ihr euch über Easy aufregt.![]()
![]()
Ich komme btw nicht zur Nato. Wird wohl irgendwie wann auf was andres rauslaufen.
Gründe gibts hier nur einen, weitere auf MSN oder PN Nachfrage.![]()
Ich habe mir hübsch das Bein gebrochen. Mehr muss die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Ja.Zitat von .rhap
Das hab ich nicht gesagt das war ein zitat von .rhap - Scav
Hilfe, Scav hackt sich in meine Posts. Teabing's there!!!
Der war mal Bundeskanzler. Also Mog.Zitat von kicker
Geändert von Vale (22.12.2006 um 19:45 Uhr)
Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.
Und es interessiert mich nicht, dass grad der NATO Thread für so nen Mumpitz missbraucht wird.
--Thunderstruck!
Am besten fangt ihr jetzt alle an euch gegenseitig zu zerfleischen, damit Alzi einen hübschen Grundstock für sein Chili hat
Im Ernst, müssen so Auseinandersetzungen denn noch so kurz vor der NATO und vor Weihnachten sein? >_> Wer nen anderen User nicht mag, setzt ihn einfach auf Ignore, so einfach ist das. Wenn ein User allerdings über die Stränge schlägt, dann darf man sich natürlich gerne an die Moderatoren wenden, damit wir die Unstimmigkeiten klären können. Gewalt und Kraftausdrücke sind doch keine Lösung (jedenfalls noch nicht).
€dit:
Wieso bist du eigentlich jedes Mal schneller als ich, Olli ? ._.
auch auf die Ignoreliste setz^.~
Wenn du mich auf deiner Ignore-Liste hast, dann editier ich einfach deine Postings. So wie jetzt.- Göfla
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Göfla (22.12.2006 um 19:42 Uhr)
Schaaf du Schwein
Ich wollte gerade sagen, dass Weihnachten schließlich das Fest der Liebe ist, und man sich da nich so plöde anmachen muss... Egal aus welchem grund *Hippiemusikandreh* Schließlich sind wir doch alle Brüder und SchwesternZitat von Schaaf
Also ich persönlich freue mich tierisch auf die NATO und auf die Leute, denen ich da dann so begegnen werde.
Kopp
€dit:
Dieses Jahr is es auch für mich in der Tat anders, hätte ich aber DAS gesagt, hätte ich meinen Post vergessen können... Naja ich wollte den ganzen unnützen Streit hier einmal "anders" lindern...Zitat von Maraya
Geändert von Kopp (22.12.2006 um 19:53 Uhr)
Bedenklich nur, das Weihnachten nicht von allen und jedem gefeiert wird.
Da ich genauso auf Weihnachten verzichten könnte, wie es andere eben nicht könnten, ist mir Weihnachten dementsprechend auch egal.
Nennt mich Herzlos, aber als ein "Fest der Liebe" habe ich Weihnachten auch noch nie gesehen.