Wohl kaum.
Besagte Matratzen wurden DANACH mit Beginn der NATO neu verlost.
Die Leute die VOR der Eröffnung des Jubz kamen weil sie nicht anders anreisen konnten, haben VOR der NATO natürlich die Matratzen haben können, warum auch nicht.
Und genauso werden wir es diesmal auch wieder halten.
Das wir ORGAs uns das Recht herausnehmen, Matratzen für uns zu reservieren halte ich gemessen an dem Aufwand den wir haben, den Stress und die Verantwortung für mehr als gerechtfertigt, da kannst du sagen was du willst, Daniel.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, wie ich deinem Smiley entnehmen kann, dann lade ich dich herzlich ein als Azubi unserem Team beizutreten und dir ein Bild der Organisation zu machen - d.h. nicht nur Rechte abgreifen, sondern auch Pflichten wahrnehmen.
Ich für meinen Teil investiere EXAKT 55% meines JAHRES-Urlaubes in die NATO-Ereignisse, das sind 30 Tage im Jahr, d.h. WENIGER als du Schüler SOMMER-Urlaub hast, nur damit du dir mal ein bisschen die Dimensionen vor Augen hältst.
Dominik unterbricht sein Studium für eine für ihm mehr als schmerzhafte Zeit, Shinnie hat dasselbe Problem wie ich die letzten 1,5 Jahre gehabt, sprich: Urlaub.
Daran gemessen halte ich es für mehr als unfair uns die Matratzen zu neiden.
Wie gesagt: Wer damit nicht einverstanden ist das wir uns die Matratzen im Vorfeld reservieren ABER beispielsweise im Gegenzug in 90% der Fälle uns als Letzte Essen nehmen) kann sich gerne mal bei mir melden und sich als unser Orga-Azubi empfehlen und sich dann überlegen ob es dieses blöde Stück Stoff mit Plastikfüllung wert ist auf seinen Status als Gast zu verzichten.
Meine Reaktion mag aggressiv klingen, aber damit muss ich leben, ich für meinen Teil bin es leid mich rechtfertigen zu müssen für kleine Bonbons die wir uns als Orga gönnen müssen.
Denn das ehrenamtliche (!) ARBEIT (und kaum was ANDERES ist die NATO für uns nicht) IMMER funktionieren muss, ist keine Garantie, wie du an den zahlreichen gescheiterten ehrenamtlichen Makermagazinen siehst.
Solange ich also Hauptorga bin, werde ich meinem Team IMMER Boni und Annehmlichkeiten versprechen und einräumen, denn diese Jungs und das Mädel haben das EINFACH verdient! Punkt. Aus. Ende.
Ich habe fertig![]()