Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden.
    <FlyingSheep> Zitat: "EEK! Ich hab keine Hose an, aber ich muss nochmal vor die Tür O_O" (© Goefla )

puh... fast hätte ich meinen Einsatz verpasst >_>"
    *ritual einhalt*
    whee!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, hier mal ein Post mit abgeschalteter Sig und dem Inhalt:
    Ich habe seit heute einen Ausbildungsplatz und bin grade sowas von gut drauf, dass ich mich wie bescheuert auf die NATO freue ^^
    juchuuu *knuddel*

Freue mich für dich

Habe so eben fast meine komplette Jahresarbeit fertig bekommen.
    Es fehlt nur noch der praktische Teil und das dazu gehörige Protokoll, dann habe ich's hinter mir.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da Medivh, Jörn und ich schneien am 28. irgendwann nachmittags rein.
    Brah..~ Erst 2 Tage nach mir.. das is meh~

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    juchuuu *knuddel*

Freue mich für dich

Danke Süsse

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du kommst am 26. O___o
    Du wirst es kaum glauben, aber das tu ich auch
    Und Göfla auch

Mein Schnürsenkel ist endlich zu!

Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)

PS: Vergesst nicht heute und morgen alles für die NATO einzukaufen!

Geändert von Teflo (22.12.2006 um 09:11 Uhr) Grund: Weil ich noch was vergessen hab...warum sonst?

WG:
    Bin zu faul mein Opera aufm PC zu starten, deshalb schreib ich den Post jetzt von meinem Wii aus.
    Der rockt nämlich voll und so.

Ich kann euch allen nur die Konsole empfehlen ey. Das Teil ist für Faulenzer genauso geeignet wie für Sportler

Ich liebe es ^_____________^

EDIT am PC:
    NATO:
    Ich bin so froh, dass ich mir das Sofa unter den Nagel reissen werde o.o"

Geändert von V-King (22.12.2006 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)
    *buzzer*
    Reservieren is nich, Matratzen werden verlost, also vorsichtshalber mal ne Iso oder ne LuMa an den Mann bringen, man weiß ja nie, ob man genug Glück hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Desi, ich kann dir das schon jetzt sagen: Es gibt keine Reservierungen irgendwelcher Räume.
    Wenn du ungestört sein willst, dann kannst du entweder zu unmöglichen Zeiten das machen oder aber eine Wache postieren, die Leute abweisen.
    Da es sich aber um ein Bad handelt und man dort nicht ohne Grund hingeht, bist du auf die Kooperation der Gäste angewiesen.
    Es gibt allerdings KEIN Recht auf alleinige Nutzung des Raumes.
    Will Jemand Zähne putzen oder duschen oder sich das Gesicht waschen und möchte den Raum betreten, dann musst du diese Person natürlich durchlassen.

Aber das versteht sich ja von selbst
    Unmögliche zeiten sind wie follgt 07.00 uhr - 12.00 uhr da schlaffen fast alle auser alzi^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WG:
    Bin zu faul mein Opera aufm PC zu starten, deshalb schreib ich den Post jetzt von meinem Wii aus.

Ich kann euch allen nur die Konsole empfehlen ey. Das Teil ist für Faulenzer genauso geeignet wie für Sportler

EDIT am PC:
    NATO:
    Alten, vertickst Du nebenbei Drogen, oder wie kannst Du Dir das Teil bitte leisten?!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Alten, vertickst Du nebenbei Drogen, oder wie kannst Du Dir das Teil bitte leisten?!
    Alter, das ist keine PS3 o.o
    Der Wii ksotet doch grade mal 250€

Weiterhin: Versicherungsrückzahlung *hust*

Alter, das ist keine PS3 o.o
    Der Wii ksotet doch grade mal 250€

Weiterhin: Versicherungsrückzahlung *hust*
    ... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/

*auch haben will ;_;*

......Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr zur NATO kommen kann , denn ich liege mit schwerer Grippe im Bett , beten wir das es mir bis dahin besser geht

Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder?
    I´dont know ...sicher sind noch 5 Tage und bin auch froh drum

Mit Chemie will ich mich jedoch nicht vollpumpen , da hilft wohl nur eins ..tee und schwitzen

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    ... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/

*auch haben will ;_;*
    Würdest du auf die NATO kommen, könntest du wenigstens damit zocken ;_;

Und überhaupt: Spar einfach n bisschen, dann haste das Geld schnell zusammen :3

WG:
    WG:

EDIT am PC:
    NATO:
    Warte kurz...
    Wii <= ca. 250€
    Red Steel <= ca. 60 €
    Wii Play <= ca. 50 €
    Zelda <= ca. 60€
    ----------------------------------
    420€
    *hust*
    Zitat Zitat von V-King
    grade mal
    *hust*
    ja!

NATO:
    [QUOTE] Zitat:
    Zitat von Lloyd64

Zitat Zitat von Dennis
    *buzzer*
    Reservieren is nich, Matratzen werden verlost, also vorsichtshalber mal ne Iso oder ne LuMa an den Mann bringen, man weiß ja nie, ob man genug Glück hat.
    Daen hat aber gesagt:
    Zitat Zitat
    ...Wer zuerst kommt...
    So werden die Matratzen verteilt...
    Aba ne Iso oder LuMa bring ich sowieso mit!

Edit: Cool, darf ich auch mal Wii zocken?

Geändert von Teflo (22.12.2006 um 14:09 Uhr)

URLAUB \o/

Aber gleich nochmal in die Kaserne, um mit nem Kollegen zum Geburtstag anzustoßen x_X

NATO:
    Hmm... Okay, also machen wir so: du bekommst das Sofa, und bekommst dafür von mir das Buch "Die schönsten Radwege Deutschlands" für die Fahrt zur NATO, oder du überlässt mir das Sofa, und darfst dafür auch mein Auto vollsauen

Dieses "wer zuerst kommt" bezieht sich REIN auf die Schlafplätze, sprich die geographischen Kriterien WO man schlafen wird, das WIE steht natürlich immer auf einem anderen Blatt.

Und da hat mein mehr als werter Vorposter absolut Recht - die Matratzen werden regulär verlost, das ist das Fairste.

Wohan: Wer feiern kann der kann auch NATO
    Wäre doch schade drum wenn du fehlen würdest, also schwitzen, Kamerad!!