Habe so eben fast meine komplette Jahresarbeit fertig bekommen.
Es fehlt nur noch der praktische Teil und das dazu gehörige Protokoll, dann habe ich's hinter mir.![]()
Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)
PS: Vergesst nicht heute und morgen alles für die NATO einzukaufen!
--
Geändert von Teflo (22.12.2006 um 09:11 Uhr) Grund: Weil ich noch was vergessen hab...warum sonst?
WG:
Bin zu faul mein Opera aufm PC zu starten, deshalb schreib ich den Post jetzt von meinem Wii aus.
Der rockt nämlich voll und so.
Ich kann euch allen nur die Konsole empfehlen ey. Das Teil ist für Faulenzer genauso geeignet wie für Sportler
Ich liebe es ^_____________^
EDIT am PC:
NATO:
Ich bin so froh, dass ich mir das Sofa unter den Nagel reissen werde o.o"
Geändert von V-King (22.12.2006 um 10:02 Uhr)
......Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr zur NATO kommen kann , denn ich liege mit schwerer Grippe im Bett , beten wir das es mir bis dahin besser geht![]()
--
WG:
Warte kurz...
Wii <= ca. 250€
Red Steel <= ca. 60 €
Wii Play <= ca. 50 €
Zelda <= ca. 60€
----------------------------------
420€
*hust**hust*Zitat von V-King
ja!![]()
NATO:
[QUOTE] Zitat:
Zitat von Lloyd64![]()
Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)
Daen hat aber gesagt:Zitat von Dennis
So werden die Matratzen verteilt...Zitat
![]()
Aba ne Iso oder LuMa bring ich sowieso mit!
Edit: Cool, darf ich auch mal Wii zocken?![]()
Geändert von Teflo (22.12.2006 um 14:09 Uhr)
URLAUB \o/
Aber gleich nochmal in die Kaserne, um mit nem Kollegen zum Geburtstag anzustoßen x_X
Hmm... Okay, also machen wir so: du bekommst das Sofa, und bekommst dafür von mir das Buch "Die schönsten Radwege Deutschlands" für die Fahrt zur NATO, oder du überlässt mir das Sofa, und darfst dafür auch mein Auto vollsauen![]()
--Thunderstruck!
Dieses "wer zuerst kommt" bezieht sich REIN auf die Schlafplätze, sprich die geographischen Kriterien WO man schlafen wird, das WIE steht natürlich immer auf einem anderen Blatt.
Und da hat mein mehr als werter Vorposter absolut Recht - die Matratzen werden regulär verlost, das ist das Fairste.
Wohan: Wer feiern kann der kann auch NATO
Wäre doch schade drum wenn du fehlen würdest, also schwitzen, Kamerad!!