Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Aber mit diesem Post hier ziehen wir mit dem QFART-Schach-Thread gleich, sprich, den laengsten Thread der Makerforen werden wir wohl schaffen.
    Q-FART.... QFARt.... *prust*

DAS ist die neue Generation der Beleidigung *lach*
    Ab jetzt habe ich meinen Namen für das Fart...äh...Frat
    (vollkommen unwissend wie lange es den Witz schon gibt)

So, anstelle einer W2 haben wir uns nun für das neue Anno entschieden, hat denn rein zufällig Jemand auf der NATO die Wii dabei, damit wir die mal in Action sehen können?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, anstelle einer W2 haben wir uns nun für das neue Anno entschieden, hat denn rein zufällig Jemand auf der NATO die Wii dabei, damit wir die mal in Action sehen können?
    Sollte Jens (S23) kommen, wird er seinen Wii wohl mitbringen. Ansonsten, V-King, bringst du deinen mit?
    Und QFART ist schon recht alt, aber immer noch gut

jau, die steurung bei Wii würd mich auch mal interessieren. sieht sicher lustig für nen aussenstehenden aus^^

aber Anno 1701 is toll, hab mir das kurz nachm erscheinen gehohlt und spiel immernoch am ersten andlosspiel (gut darn is wohl zum teil auch WoW schuld, aber was solls)

ne, aber im Multiplayer macht das schon fun^^

so genug gespammt

Borky

lästermäuler 8)

ich wollt nur sagen, dass ich auch mal vorbeigucke (oder hab ich das schon?) naja, egal und diesmal will ich mitsporten!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sollte Jens (S23) kommen, wird er seinen Wii wohl mitbringen. Ansonsten, V-King, bringst du deinen mit?
    Und QFART ist schon recht alt, aber immer noch gut
    Ich bring meinen Wii wirklich nur dann mit, wenn ich mir ABSOLUT sicher sein kann, dass:

1. ein Akkuladegerät (also Batterie-Akkus, NiMH oder noch besser n Kombi-Ladegerät, bla) vorhanden ist, sonst bringt das nicht viel, wenn die Konsole quasi 24/7 läuft.
    2. NIEMAND irgendwelche echt beschissenen Miis auf meiner Konsole erstellt xO *
    3. NIEMAND meine Nachrichten, Spielstände oder Virtual Console-Spiele anfasst **
    4. NIEMAND Scheiße mit der Konsole baut. ***
    5. wenns Probleme gibt, mich oder jemanden, der sich damit auskennt, ruft. ****

Solange ich mich darauf verlassen kann, dass diese Top5 von Björns Wii-Regeln eingehalten werden, überleg ichs mir nochmal, das Ding mitzunehmen.

*Ich will am Ende der NATO keinen Hitler, Stalin, Göbbels, oder sonstwelche doofen Personen auf meiner Konsole haben >

** Im Sinne von bearbeiten oder löschen; ich werd auf jeden Fall mal ne SD-Karte mit Backup-Spielständen und Spielen anfertigen und mitnehmen, will die aber nicht alle 3 Stunden verwenden müssen õ_ó
    Ich weiß exakt, welche Spielstände und welche Virtual Console-Spiele drauf sind. Wenn die nach der Nato nicht mehr drauf sind, muss ich einem oder mehreren echt gehörig in den Allerwertesten treten, dass mein Fuß wieder vorne rauskommt.

*** Dazu zählt u.a.: Kein Rumschmeißen der Wii-Motes (dafür gibts die Handgelenk-Schlaufen), Konsole nicht hauen (das Ding hat auch Gefühle ;_; ), Kaputtmachen der Gegenstände nur unter vorheriger Vereinbarung mit mir, usw.

**** Es passiert hin und wieder mal, dass sich die Konsole nicht per Fernbedienung anschalten lässt und so. In dem Fall muss man kurz den Strom wegnehmen und wieder rein tun, im Normalfall funzts dann wieder.

Weiterhin wäre es nicht schlecht (und das mein ich jetzt wirklich 100% ernst), dass wir einen kleinen Vorrat an Kerzen haben, welche man (kein Scheiß) ersatzmäßig als Sensorleiste verwenden kann. Falls also bspw. mal das Kabel an meiner Sensorleiste reissen sollte, kann man immernoch zwei angezündete Kerzen nehmen, die im Abstand von ca. 15-20 cm nebeneinander unter oder auf den Fernseher gestellt werden, je nachdem, wies im Wii eingestellt ist. Bla.

Das ist immerhin meine neueste Konsole, da möchte ich echt nich mal n Fingerabdruck auf dem Ding, der nicht von mir selbst oder von mir authorisierten Personen ist ._.

Geändert von V-King (21.12.2006 um 08:23 Uhr)

Fast wäre für mich die NATO ins Wasser gefallen,da ich mir gestern Abend unglücklicherweise den Arm ausgekugelt habe.
    Daher reserviere ich schonmal vorläufig die Toiletten,da ich mit meiner Arm-Stütze nicht unter die Dusche kann und darf.
    Ich hoffe das ich euer Verständnis habe und freue mich auf die NATO.
    Auch wenn meine Interaktionsmöglichkeiten sehr begrenzt sein werden,hoffe ich auf eine schöne Zeit .

Wie jetzt?
    Du willst dich in den Toiletten waschen?

Und du kannst dich nun mehr als eine Woche lang nicht säubern?!?! *schauder*

Björn: Wenn dem so ist - Lass es besser
    Oder bring die Konsole mit, du zeigst sie Shinnie und mir den ersten Abend und danach lässt du sie bei uns in der Wohnung stehen.
    Es hat einen ziemlich guten Grund warum ich meinen privaten Rechner nicht mehr mitbringe.

Wie jetzt?
    Du willst dich in den Toiletten waschen?

Und du kannst dich nun mehr als eine Woche lang nicht säubern?!?! *schauder*
    [...]
    Ich kann (hoffentlich) den Verband für kurze Zeit abnehmen,um mich so an den dringsten Stellen zu Waschen.
    Haarewaschen ist auch noch möglich,da ich diese Verletzung bereits vor 2 Monaten schon einmal hatte und so bin ich mit dem Waschen in diesem Zustand durchaus vertraut.
    Also braucht ihr keine Angst vor Gestank haben.

Björn: Wenn dem so ist - Lass es besser
    Oder bring die Konsole mit, du zeigst sie Shinnie und mir den ersten Abend und danach lässt du sie bei uns in der Wohnung stehen.
    Es hat einen ziemlich guten Grund warum ich meinen privaten Rechner nicht mehr mitbringe.
    Plah! Wozu soll ich das denn sonst mitbringen?

Naja, erstmal schauen, ob man hier wenigstens...damit einverstanden ist, solche Regeln einzuhalten >

@Easy: Igitt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Easy: Igitt.
    da kann ich einfach nur zustimmen *schüttel*

jaha... also... ich denk ich tauch einfach mal bei euch auf, wenn sich bei mir schlechte Laune breit macht bin ich wech weil... naja, will ja hier keinem die Laune verderben und so weit nach Haus hab ich's ja auch nicht Eins ist allerdings gerade mehr oder weniger sicher: Silvester bin ich nicht da ^^ Silvester seid ihr mich also auf jeden Fall los *g* Schade nur um den Auftritt einer gewissen Band.. ._.
    Apropos Band... warum müssen die Donots und Die Happy am selben Abend in verschiedenen Städten spielen? ;_; (This was Off-Topic)

-dieser Beitrag hat 10 Minuten gedauert da er andauernd korriegert werden musste...-

Wie gesagt,ich Wasche mich täglich,benutze Deodrant und wechsel die Kleider wie jeder andere,nur das dies eben auf der Toilette von statten geht und etwas länger dauert.
    Eure Geruchsnerven sind also nicht in Gefahr .

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,ich Wasche mich täglich,benutze Deodrant und wechsel die Kleider wie jeder andere,nur das dies eben auf der Toilette von statten geht und etwas länger dauert.
    Dann hast du die Enge der NATO-Toiletten noch nicht gesehen...
    Warum benutzt du nicht einfach das Bad oder die Duschen um dich zu waschen?
    Im Klo hat es nur ein sehr kleines Waschbecken, bei den Duschen zwei größere.

Kann ich auch machen.
    Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
    Außerdem müsst ihr mir eine Zeitspanne von knapp 35min einräumen,denn solange dauert die ganze Prozedur ungefähr.
    allowance for personal needs

Boah... Was bin ich froh, dass ich nur noch morgen Vormittag in die Kaserne muss. Ich halts echt nimmer aus x_X

Kann ich auch machen.
    Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
    Schüüüchtern!

Ich hatt mal 3 Wochen lang nen Gips am Fuß. Da war das Duschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Vor allem weil der Gips ja nicht nass werden darf.

So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden (für die NATO, weshalb gerechtfertigt ist, dass ich meine Sig anlasse! Ha!). WHEE!

Zitat Zitat von Göfla
    Schüüüchtern!
    Das auch.
    Es sieht auch ein wenig komisch aus,wenn ich mich aus dem Verband zwänge und dabei möchte ich möglichst nicht gesehen werden.
    Eigentlich ist nur eine Person anwesend,die mir dabei hilft,mich an und auszuziehen und diese habe ich soeben eingespannt *Dr.Alzheim wird mir bei der schweren OP beistehen* .

Geändert von Jonas-Desirer (21.12.2006 um 15:44 Uhr)

Das erinnert mich daran, dass der Adelsstamm früher sich auch nie gewaschen hat etc. ...
    Aber unsere Gesundheit ist in Gefahr! Dx
    Ich hab keine lust 2007 im kranken Zustand zu beginnen, zumal eine Freundin von mir (bzw die meines Bruders) aus Bremen zu Besuch kommt vom 2. bis 7. Januar.

Und Rauchen ist ungesund, Desirée!

Zitat Zitat
    Ich hatt mal 3 Wochen lang nen Gips am Fuß. Da war das Duschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Vor allem weil der Gips ja nicht nass werden darf.
    Pfff. Ich bin mit meinem Gips Baden Schwimmen gegangen und Ski gefahren.
    (Na gut, der war aber auch am Arm. xD)

Da Medivh, Jörn und ich schneien am 28. irgendwann nachmittags rein.

wenn wir schon beim reinschneien sin, der Don Cuan, Jespe und ich scheien am 27igsten irgendwann im verlauf des vormittags herrein. seid also auf uns gefasst.

ja und waschen mit verletzung und so, des is was ganz tolles, ok ich konnt noch duschen, da kein gibs und so, aber toll war des net grad, da mit plastikstuhl in der dusche nach meinem motorradunfall. konnte ja das ganze rechte bein nen monat net nutzen (und ich kanss teilweise heut immernoch net voll belasten, obwohl der unfall fast 1 1/2 jahre her is). joa, ging aber auch, irgendwie. Des for the WIn und so ^^

Borky

So, hier mal ein Post mit abgeschalteter Sig und dem Inhalt:
    Ich habe seit heute einen Ausbildungsplatz und bin grade sowas von gut drauf, dass ich mich wie bescheuert auf die NATO freue ^^

Desi, ich kann dir das schon jetzt sagen: Es gibt keine Reservierungen irgendwelcher Räume.
    Wenn du ungestört sein willst, dann kannst du entweder zu unmöglichen Zeiten das machen oder aber eine Wache postieren, die Leute abweisen.
    Da es sich aber um ein Bad handelt und man dort nicht ohne Grund hingeht, bist du auf die Kooperation der Gäste angewiesen.
    Es gibt allerdings KEIN Recht auf alleinige Nutzung des Raumes.
    Will Jemand Zähne putzen oder duschen oder sich das Gesicht waschen und möchte den Raum betreten, dann musst du diese Person natürlich durchlassen.

Aber das versteht sich ja von selbst