Ich SPIELTE!!!
Das ist ein Unterschied. Ich hab bisher nur die kostenlosen insgesamt 40 Tage gezockt, danach noch drei Tage auf nem Privatserver und das wars.
Seitdem hab ich auch keinen Bock, das nochmal zu zocken, es sei denn, es übermannt mich mal wieder die Lust nach Warcraft o.o
Und überhaupt: Du zockst doch auch Guild Wars xO
So, ich komm gerade direkt aus Wien und bin einigermassen fertig... wobei, direkt aus Wien is vielleicht falsch ausgedrück, weil ich heim bin, nochmal schnell beim Einkaufszentrum vorbei bin und jetzt... öh... ja, hier bin und so o.o" Ausserdem hätt ich vorhin fast zwei Rehe übern Haufen gefahren, weil die Viecher mir genau vors Auto gehüpft sind, konnt aber noch Rechtzeitig abbremsen...
WoW? Das probier ich lieber gar nicht erst aus, sonst werd ich nur auch süchtig, und mir gehts auch so schno genug an Freizeit ab
Morgen noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen, und übermorgen hab ich dann nur bis Mittag Dienst - den Nachmittag hab ich freigenommen, weil ich momentan sowieso kein Bock hab mich in die Kaserne zu schleifen.Und dann brauch ich heuer nie wieder in die Kaserne \o/ (zumindestens nicht dienstlich)
Öh... ja, NATO... hab mir heute nen kleines Kissen ins Auto gelegt, für die Fahrt für die NATO o.o"
btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt![]()
--Thunderstruck!
Q-FART.... QFARt.... *prust*
DAS ist die neue Generation der Beleidigung *lach*
Ab jetzt habe ich meinen Namen für das Fart...äh...Frat
(vollkommen unwissend wie lange es den Witz schon gibt)
So, anstelle einer W2 haben wir uns nun für das neue Anno entschieden, hat denn rein zufällig Jemand auf der NATO die Wii dabei, damit wir die mal in Action sehen können?
jau, die steurung bei Wii würd mich auch mal interessieren. sieht sicher lustig für nen aussenstehenden aus^^
aber Anno 1701 is toll, hab mir das kurz nachm erscheinen gehohlt und spiel immernoch am ersten andlosspiel (gut darn is wohl zum teil auch WoW schuld, aber was solls)
ne, aber im Multiplayer macht das schon fun^^
so genug gespammt
Borky
lästermäuler 8)
ich wollt nur sagen, dass ich auch mal vorbeigucke (oder hab ich das schon?) naja, egalund diesmal will ich mitsporten!
![]()
Ich bring meinen Wii wirklich nur dann mit, wenn ich mir ABSOLUT sicher sein kann, dass:
- ein Akkuladegerät (also Batterie-Akkus, NiMH oder noch besser n Kombi-Ladegerät, bla) vorhanden ist, sonst bringt das nicht viel, wenn die Konsole quasi 24/7 läuft.
- NIEMAND irgendwelche echt beschissenen Miis auf meiner Konsole erstellt xO *
- NIEMAND meine Nachrichten, Spielstände oder Virtual Console-Spiele anfasst **
- NIEMAND Scheiße mit der Konsole baut. ***
- wenns Probleme gibt, mich oder jemanden, der sich damit auskennt, ruft. ****
Solange ich mich darauf verlassen kann, dass diese Top5 von Björns Wii-Regeln eingehalten werden, überleg ichs mir nochmal, das Ding mitzunehmen.
*Ich will am Ende der NATO keinen Hitler, Stalin, Göbbels, oder sonstwelche doofen Personen auf meiner Konsole haben >
** Im Sinne von bearbeiten oder löschen; ich werd auf jeden Fall mal ne SD-Karte mit Backup-Spielständen und Spielen anfertigen und mitnehmen, will die aber nicht alle 3 Stunden verwenden müssen õ_ó
Ich weiß exakt, welche Spielstände und welche Virtual Console-Spiele drauf sind. Wenn die nach der Nato nicht mehr drauf sind, muss ich einem oder mehreren echt gehörig in den Allerwertesten treten, dass mein Fuß wieder vorne rauskommt.
*** Dazu zählt u.a.: Kein Rumschmeißen der Wii-Motes (dafür gibts die Handgelenk-Schlaufen), Konsole nicht hauen (das Ding hat auch Gefühle ;_; ), Kaputtmachen der Gegenstände nur unter vorheriger Vereinbarung mit mir, usw.
**** Es passiert hin und wieder mal, dass sich die Konsole nicht per Fernbedienung anschalten lässt und so. In dem Fall muss man kurz den Strom wegnehmen und wieder rein tun, im Normalfall funzts dann wieder.
Weiterhin wäre es nicht schlecht (und das mein ich jetzt wirklich 100% ernst), dass wir einen kleinen Vorrat an Kerzen haben, welche man (kein Scheiß) ersatzmäßig als Sensorleiste verwenden kann. Falls also bspw. mal das Kabel an meiner Sensorleiste reissen sollte, kann man immernoch zwei angezündete Kerzen nehmen, die im Abstand von ca. 15-20 cm nebeneinander unter oder auf den Fernseher gestellt werden, je nachdem, wies im Wii eingestellt ist. Bla.
Das ist immerhin meine neueste Konsole, da möchte ich echt nich mal n Fingerabdruck auf dem Ding, der nicht von mir selbst oder von mir authorisierten Personen ist ._.
Geändert von V-King (21.12.2006 um 08:23 Uhr)
Fast wäre für mich die NATO ins Wasser gefallen,da ich mir gestern Abend unglücklicherweise den Arm ausgekugelt habe.
Daher reserviere ich schonmal vorläufig die Toiletten,da ich mit meiner Arm-Stütze nicht unter die Dusche kann und darf.
Ich hoffe das ich euer Verständnis habe und freue mich auf die NATO.
Auch wenn meine Interaktionsmöglichkeiten sehr begrenzt sein werden,hoffe ich auf eine schöne Zeit.
Wie jetzt?
Du willst dich in den Toiletten waschen?
Und du kannst dich nun mehr als eine Woche lang nicht säubern?!?! *schauder*
Björn: Wenn dem so ist - Lass es besser
Oder bring die Konsole mit, du zeigst sie Shinnie und mir den ersten Abend und danach lässt du sie bei uns in der Wohnung stehen.
Es hat einen ziemlich guten Grund warum ich meinen privaten Rechner nicht mehr mitbringe.