http://www.rdn-online.com/images/hidthefacts.jpg
Das kam bei mir dabei raus O_o
http://www.rdn-online.com/images/hidthefacts.jpg
Das kam bei mir dabei raus O_o
Habe heute die Zugtickets gekauft und jetzt muss nur noch die Anmeldebestätigung ausgedruckt werden damit der Weg nach Bremen endlich frei ist.
Modesty is my middle name.
![]()
Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com.![]()
OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô
Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!
![]()
um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*
und wer hat kuchen? *sabber*
Borky
Jau, so isses.
Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
Klingt komisch...ist aber so.
Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*
Lauf n bisschen in Bremen rum und schau nach nem Ort, der das JuBZ für nächsten Sommer ersetzen kann. Das wär schonmal n guter Anfang
Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t)
Und spiel mal Monkey Island 1 und 2 durch, da kommen am jeweils am Schluss ne MENGE Möglichkeiten, die du in deiner Freizeit erledigen könntest![]()