Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Alles was du willst.. T_T aber ich will eine Sachertorte.. eine echte..
    Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen!

Moment mal...
    ... das war doch bisher immer meine Aufgabe!

@Olli: YEAH, ENDLICH IST -CAPELLA WIEDER IN EINEM STÜCK \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen!

Moment mal...
    ... das war doch bisher immer meine Aufgabe!
    omg was hälst du von mir.. O_ô So was würd ich nicht für Kuchen machen.. >_<"

omg was hälst du von mir.. O_ô So was würd ich nicht für Kuchen machen.. >_<"
    OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o

@Daen:
    nein.. das Nur hat in dem Satz nix verlorn.

ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o
    Aha, auch noch Falschaussagen hier treffen
    Gibt's ja nech oo

um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

und wer hat kuchen? *sabber*

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

Borky
    Jau, so isses.
    Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
    Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
    Klingt komisch...ist aber so.

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, so isses.
    Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
    Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
    Klingt komisch...ist aber so.

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*
    Lauf n bisschen in Bremen rum und schau nach nem Ort, der das JuBZ für nächsten Sommer ersetzen kann. Das wär schonmal n guter Anfang

Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t )

Und spiel mal Monkey Island 1 und 2 durch, da kommen am jeweils am Schluss ne MENGE Möglichkeiten, die du in deiner Freizeit erledigen könntest

[WG]Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend) [/WG]

und das WG-Topic is, Sig aus^^

@ Daen:
    Auf Kommando entspannen bringt rein garnichts, Daen. Ist kein Pessimismus von mir, sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.
    Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei. Genießt das, was ihr macht, ohne auf die Uhr zu schauen oder euch mit anderen Dingen unter Druck zu setzen.
    Weihnachtsmärkte bieten sich da beispielsweise an. Da Bremen nen "Stadt-Staat" ist wirds da sicher einen oder mehrere haben, die ihr besuchen könnt. Oder ihr geht ne Eisbahn aufsuchen, schnallt euch Schwerter... äh... Schlittschuhe an die Füße und erobert die Eisfläche.

Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das. Oder Schuhe und Jacke an und ab in den Wald.

Einfach die Seele baumeln lassen, wie es im Volksmund so schön heißt.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei.
    Genau. Danach bin ich auch immer sehr entspannt.

Aber auch Alzis andere Vorschläge klingen recht gut. Ich muss dir Daen doch wohl kaum sagen, dass frische Luft sehr wichtig zum entspannen ist.
    Und glaub mir, ich kann dich nur zu gut verstehen. Auf der Couch gammeln und eine weitere Friends-DVD in den neuen Player werfen mache auch ich nur zu gerne.
    Find nen guten Mittelweg zwischen beidem und denk auf keinen Fall an die Nato oder die verbleibenden Urlaubstage, dann klappt das ganz von alleine.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das.
    Ohhhhhh... Planescape!! Ich liebe es! Erst vor ein paar Monaten wieder das Ende angesehen. *seufz*

Ach ja, mein Problem zur Zeit ist das Gegenteil von Daens. Das Studium ist zur Zeit der Hammer. Jeden Tag von früh bis spät (und ich meine spät) sitze ich vor AnSYS und Solid Edge und kämpfe gegen meine beiden Studienarbeiten. Manche werden sich jetzt denken 'Tja, hättest du früher angefangen...' und ich habe auch wirklich eine Arbeit zuerst ein wenig schleifen lassen - damit ich mehr Zeit für die andere hatte, die Dank der Rumzickerei von AnSYS auch noch nicht fertig ist.
    Naja, bald ist ja Nato. Sehr viel mehr Urlaub werde ich mir in diesem Semester nicht leisten können.

[WG]Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend) [/WG]

und das WG-Topic is, Sig aus^^
    Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden.
    Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km.

Poke~Poke~Poke~

WO KUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMM KUCHEN*Saber*

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden.
    Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km.
    ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky

ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky
    Zieh nach Scherfede!
    Oder nach Hardehausen, da haste direkt nen See.
    (Sei gewarnt, es ist verdammt langweilig dafür.)

Woot, FERIEN!!! \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t )
    Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
    Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
    Ist die schon draußen?

Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?

Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
    Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?

Fragen über Fragen...

Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!!

Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
    Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
    Ist die schon draußen?
    Ja

Zitat Zitat
    Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?
    Ja

Zitat Zitat
    Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
    Ja

Zitat Zitat
    Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?
    Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich

Zitat Zitat
    Fragen über Fragen...
    Ja

Zitat Zitat
    Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!!
    Ja

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich
    Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Hast du denn das Hauptprogramm?

Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Ieks, äh...ja hab ich, aber ich meinte das eigentlich...nicht wirklich ernst o.o"

Ich hab die nächsten paar Wochen erstmal genug von WoW...auch wenn ich gerne mal schauen würde, wies meinem Char geht, aber ich hab ja meine kostenlose Zeit schon verspielt

stars5

Woot.. oo will auch, will auch.. *im kreis rennt* Überlege schon seit paar Tagen das ma zu testen. xD Aber bleib immer auf der Seite am Download hängen. "

@V-King:
    Du spielst das? Wos.. xO