Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was du meinst §2pfeif

So, heute is so ziemlich die letzte Gelegenheit, dass ich meinen Urlaub aushandel, also drückt mir die Daumen o.o

*Daumen Drücken Daumen Drücken* AU ich drück dir so starck die Daumen das sie schon weh tun!!!!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *drückt auch die Daumen...*

lalala... iwie macht sich bei mir gerade die weihnachtliche Unlust breit, auch auf NATO bezogen.. *gnah* : ( zu viel zu tun und sowat...
    und ich bin immernoch breit vor grinsen *tanz* *freu* *plastikbecher auf daen schmeiß*

irgendwie gammel ich hier nur, bin ja eh ncih willkommen nach meinem QFRAT-lied ._.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    und ich bin immernoch breit vor grinsen *tanz* *freu* *plastikbecher auf daen schmeiß*
    JUNGE?!?
    Klodienst??

Zitat Zitat
    irgendwie gammel ich hier nur, bin ja eh ncih willkommen nach meinem QFRAT-lied ._.
    Stimmt.
    Aber Vergeben ist göttlich wie du weißt.

Dumm nur das wir Orgas Menschen sind
    Und nun mach dir keine Sorgen, Steel, bei uns ist jeder willkommen der seinen Beitrag zahlt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JUNGE?!?
    Klodienst??
    oller???
    REBELLION????

Stimmt.
    Aber Vergeben ist göttlich wie du weißt.

Dumm nur das wir Orgas Menschen sind
    Und nun mach dir keine Sorgen, Steel, bei uns ist jeder willkommen der seinen Beitrag zahlt...
    hehe ich zahl meinen beitrag - ICH - ICH spühl zumindest immer mein zeug ab!

K, mal andere Frage meinerseits >

Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,

da ich auf der Sommer-NATO sehr davon angetan war, auf dem gemütlichen Sofa des Panty-Houses pennen zu können, wollte ich Sie gerne gefragt haben, ob es evtl. möglich wäre, diesen Platz diesmal wieder in Beschlag zu nehmen, ohne dass ich diesmal in die Turnhalle umziehe?

Weiterhin frag ich auch einfach im Namen von Maraya, ob sie für die 3 Tage da pennen kann, wo sie da sein tut. Wird ja wohl nich so BRECHEND voll sein, wie auf der Sommer-NATO o.o

Wehe du überliest mich >

MfG

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Unterschrift des Penners

V. I. King

Geändert von V-King (18.12.2006 um 15:06 Uhr)

Sehr geehrter Herr V. King,
    warum Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt so überraschend wie freiwillig den als Pantyhouse ausgewiesenen Vergnügungsbereicht so fluchtartig verlassen haben, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis und Beurteilungsmöglichkeit, wie Sie jedoch wissen, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Streben der NATO-Geschäftsführung in diese Richtung.
    Reservierungen können und werden wir als Organisationskomitee aus Prinzip nicht an- oder vornehmen und verweisen hierauf die die in Eigenregie durchgeführte Mitorganisation und -bestimmung der einzelnen Kunden unseres NATO-Programms.
    Es gilt wie immer sowohl das Recht des Stärkeren wie auch das Recht des Schnelleren, wir behalten uns sämtliche Änderungen ohne Angabe von Gründen vor und hoffen Sie wieder als glücklichen Kunden des NATO-Programmes begrüßen zu dürfen.

Freundlichst,
    Ihre Organisation

(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *Daumen drück*
    Worauf du dich verlassen kannst, Mann!
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Olli!! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach ihn fertig!
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *drückt auch die Daumen...*
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    *Daumen Drücken Daumen Drücken* AU ich drück dir so starck die Daumen das sie schon weh tun!!!!
    Juhai, soviel bei soviel perfekten Daumen drücken, da kann ich voller stolz präsentieren:

Mein, von meinem Chef unterschriebener, Urlaubszettel der mich gewissermassen für die Zeitspanne vom 23.12.2006 bis 07.01.2007 von meinem Dienst befreit. Das heißt: Ich kann endlich mit gewissheit sagen "ich komm zur NATO!" ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
    Und noch dazu kann ich jetzt meine Anmeldung die momentan von 27.12.06 bis 31.12.06 ausgeschrieben war, ohne Probleme auf 02.01.2007 erweitern. Whee~

Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,

Ich habe Ihre Antwort hiermit zur Kenntnis genommen, womit ich nun auch zu meinem nächsten Thema komme, was lediglich eine Reaktion auf den Beitrag eines gewissen Corporal Olver Weber ist:

KACKEN MANN IST DAS GEIL EY ICH FLIPP GLEICH AUS \o/

Göfla 4tw

MfG

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Unterschrift des Penners

V. I. King

Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
    Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*

Das sind ja man wirklich gute Neuigkeiten

It's time to get schwifty.
    stars5
    Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
    Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*
    Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
    Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen.

Sachertorten.... jum jum... *_*
    btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:

@Göf:
    Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis.

Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr.
    Ich muss nur noch 2 Tage "harte arbeit" verrichten und bin dann frei für dieses Jahr. =3

stars5
    Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch 2 Tage "harte arbeit" verrichten und bin dann frei für dieses Jahr. =3
    Ja Schule... pf..
    Zitat Zitat von Gala
    Göfla mufft. Bring dein Navi mit Olli 8D und mach klingonisch drauf!
    Ne da hab ich was besseres..

Ein Navi... Gerät braucht auch ne ordentliche Navi.. Stimme.
    *quietsch*
    LISTEN! in 40km left!
    HEY! right!
    LISTEN! 500m along the street!
    HEY! now left!
    LISTEN!... [...]
    *quietsch*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Olli! <3
    Dem kann ich mich nur anschließen!!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ein Navi... Gerät braucht auch ne ordentliche Navi.. Stimme.
    *quietsch*
    LISTEN! in 40km left!
    HEY! right!
    LISTEN! 500m along the street!
    HEY! now left!
    LISTEN!... [...]
    *quietsch*
    Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst!

und zum vierten mal in diesem jahr geht es auf nach bremen .. kommt mir vor als ob ich erst gestern da gewesen war .. halt moment ma ..

kommt mir das jetzt nur so vor, oder is das kino zwischen den jahren dicht ?

things too doo, on da nato:
    -comic shop finden!
    -kakao machen!
    -essen
    -schlafen
    -mir irgentwas einfallen lassen um mich zu beschäftigen!
    -nach dem mir nichts eingefallen ist mich beschäftigen lassen!
    -eislaufen!
    -pommes holen!
    -und noch andere sachen, die ich aus jugendschutzrechtlichen gründen nicht auflisten kann!
    -
    -Schlüssel wiederbekommen ! ! !

stars5
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst!
    So muss das sein.
    Zitat Zitat von Kezter
    things too doo, on da nato:
    -comic shop finden!
    Ich kann dich jetzt hin fürn. \o/

Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.

Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.

Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.
    Ich freu mich doch. ;__; Oder hab ich das etwa nicht? wer is hier fies ey? =/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Verleumdung