K, mal andere Frage meinerseits >
Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,
da ich auf der Sommer-NATO sehr davon angetan war, auf dem gemütlichen Sofa des Panty-Houses pennen zu können, wollte ich Sie gerne gefragt haben, ob es evtl. möglich wäre, diesen Platz diesmal wieder in Beschlag zu nehmen, ohne dass ich diesmal in die Turnhalle umziehe?
Weiterhin frag ich auch einfach im Namen von Maraya, ob sie für die 3 Tage da pennen kann, wo sie da sein tut. Wird ja wohl nich so BRECHEND voll sein, wie auf der Sommer-NATO o.o
Wehe du überliest mich >
MfG
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners
V. I. King
Geändert von V-King (18.12.2006 um 15:06 Uhr)
Sehr geehrter Herr V. King,
warum Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt so überraschend wie freiwillig den als Pantyhouse ausgewiesenen Vergnügungsbereicht so fluchtartig verlassen haben, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis und Beurteilungsmöglichkeit, wie Sie jedoch wissen, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Streben der NATO-Geschäftsführung in diese Richtung.
Reservierungen können und werden wir als Organisationskomitee aus Prinzip nicht an- oder vornehmen und verweisen hierauf die die in Eigenregie durchgeführte Mitorganisation und -bestimmung der einzelnen Kunden unseres NATO-Programms.
Es gilt wie immer sowohl das Recht des Stärkeren wie auch das Recht des Schnelleren, wir behalten uns sämtliche Änderungen ohne Angabe von Gründen vor und hoffen Sie wieder als glücklichen Kunden des NATO-Programmes begrüßen zu dürfen.
Freundlichst,
Ihre Organisation
(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.)
Juhai, soviel bei soviel perfekten Daumen drücken, da kann ich voller stolz präsentieren:
Mein, von meinem Chef unterschriebener, Urlaubszettel der mich gewissermassen für die Zeitspanne vom 23.12.2006 bis 07.01.2007 von meinem Dienst befreit. Das heißt: Ich kann endlich mit gewissheit sagen "ich komm zur NATO!" ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
Und noch dazu kann ich jetzt meine Anmeldung die momentan von 27.12.06 bis 31.12.06 ausgeschrieben war, ohne Probleme auf 02.01.2007 erweitern. Whee~
--Thunderstruck!
Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,
Ich habe Ihre Antwort hiermit zur Kenntnis genommen, womit ich nun auch zu meinem nächsten Thema komme, was lediglich eine Reaktion auf den Beitrag eines gewissen Corporal Olver Weber ist:
KACKEN MANN IST DAS GEIL EY ICH FLIPP GLEICH AUS \o/
Göfla 4tw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners
V. I. King
Sehr gut, Olli!
Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen.![]()
Sachertorten.... jum jum... *_*
btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:
@Göf:
Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis.
Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr.![]()
Olli! <3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst!
und zum vierten mal in diesem jahr geht es auf nach bremen .. kommt mir vor als ob ich erst gestern da gewesen war .. halt moment ma ..![]()
kommt mir das jetzt nur so vor, oder is das kino zwischen den jahren dicht ?
things too doo, on da nato:
-comic shop finden!
-kakao machen!
-essen
-schlafen
-mir irgentwas einfallen lassen um mich zu beschäftigen!
-nach dem mir nichts eingefallen ist mich beschäftigen lassen!
-eislaufen!
-pommes holen!
-und noch andere sachen, die ich aus jugendschutzrechtlichen gründen nicht auflisten kann!
-
-Schlüssel wiederbekommen ! ! !
Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.
Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.