Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
@ Olli:
Und wenn du... "familiäres" gegenüber dieses Wichtes von Vorgesetztem "erwähnst" und betonst, dass es "sehr brisant" ist? Ich weiß halt nicht, inwieweit du ein Problem damit hast, schauspielerisch etwas tätig zu werden.
Dem kannst du erzählen was du willst, der hört nur das was er hören will. o.o

Und er kann sehr gut kontern "Wie schauts nun aus, wegen meinen Urlaub?" "Bevor du da auf irgendwelchen Bergen mit irgenwelchen ••••••••n irgendwie blöd mit Ski durch die Gegen fährst, kannst du hier mal lieber das Brüo auskehren!" "Aber ich müsste eigentlich dringen nach Norddeutschland..." "Da gibts ja nichmal Berge wo man sinnlos runterfahren kann!" "Ja, aber..." "Ich muss mal kurz weg." *geht ohne weiteres aus dem Büro

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Aber wie kann der Staat deinen Chef nur in Zwangsurlaub schicken? Der irrt dann doch bestimmt durch den Wald und findet nicht nach Hause. Xp
Der hat eine Wohnung im Kasernengelände, und ich hab ihn schon oft nach Dienst heimgefahren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Joa, aber Oli ist schon ein Krieg wert, hey, wir sind Deutsche, wir haben schon wegen weitaus weniger Kriege begonnen
Och, das ist ein schönes Kompliment ;_;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Dick?

Junge.gif! Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit
Naja, dann sag ich mal lieber nicht, wie du meiner lieben Frau Mutter in Erinnerung geblieben bist

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Das einzige was mein Vater mitbekommen hat war wahrscheinlich wie Olli noch gesagt hast, du würdest seit zwei Stunden von nichts anderes als vom Essen sprechen.
Hey, das war aber wirklich so! Und überhaupt, jetzt mach nicht mich noch dafür verantwortlich

@Urlaubs-Topic:
Im Grunde hab ich lieber nach der NATO paar Tage frei. So kann ich mich in aller Ruhe erholen, meinen Schlafrhytmus wieder ein wenig normalisieren, und mich wieder aufs normale Leben vorbereiten...

Btw, heut hab ich mir nochmal meinen Urlaubsanspruch genauer angeschaut. Ich hab von meinen Jahresurlaubsanspruch von 2006 von den 25 Tagen, die mir zustehen würden, erst zwei aufgebrauch. Und zwischen Weihnachten und Silvester verbrauch ich dann auch nur drei Tage... Und im Jänner bekomm ich dann wieder 25 weitere Tage hinzu. Das heißt, mit 1.1.07 hab ich einnen Urlaubsanspruch von 45 Tage (-> 9 Wochen)
Schade nur, dass ich niemals gehen kann