Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof.
    Da bin ich mit Daen einer Meinung. Es gibt Dinge, die sind einfach einen Krieg wert!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Warum nur spukt mir als letzter Ausweg immer eine Entführung im Kopf rum?
    Du machst mir Angst! Ohoh, ich muss ja auch schon am 01.01. nach Hause fahren... Wehe du denkst auch nur daran, Jennifer zu entführen!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich wusste es immer: Wischmop hat Titten!
    Na klar! Deswegen ist er im Pantyhouse doch der Star! *rrrr*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe grade beschlossen das dein alter Herr die "Ehren-NATO-Bürgeschaft 2006 für den fiesesten Spruch gegen einen Österreicher" gewonnen hat
    Antrag wird unterstützt! Schon gerade deswegen, weil ich mich selbst kuglig gelacht habe.

@Thema: Tja, die Urlaubsfrage stellt sich für mich als Student nicht so wirklich. Ich habe immer nach der Nato noch einige Tage frei. Nur im Winter ist es halt problematisch, da Ende Januar die Prüfungen ins Haus stehen und dann sofort nach der Nato gebüffelt werden muss. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch krasser - zwei Studienarbeiten wollen irgendwann fertiggemacht werden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mal die Morgenvorlesung geschwänzt. Muss noch ne Nebenhöhlenentzündung auskurieren. Nachher geh ich noch hin und tu mir den zweiten Teil JAVA an. Die Freude ist gigantisch. \o/
    Jaja, klein fängt es an. Ich bin gerade bei 7 'verpassten' Vorlesungen diese Woche. Wahrscheinlich kommt noch eine dazu.

Edit:
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind das geliehene Titten, die gehörn mir nicht. Aber für nen guten Landsmann, im Auftrag des Staates...
    Mop! Nein! Wie kannst du mir das nur antun?? WIESOO!!!

Geändert von Savage (14.12.2006 um 09:40 Uhr)