ach du kommst auch aus der höxteraner gegend...? Fährst du dann mit uns zug zur nato?
lg Katii
Hm, Mehr als 300. Kommt jetzt ein neuer NATO-Thread, eine neue WG oder beides? Oder posten wir einfach weiter, bis der Thread eine vierstellige Postingzahl hat?
Öhm? Wer? Ich?
Ja.. Kreis Höxter. Siehe Ortsangabe.
Scheiss Kaff hier, aber man ist ja gezwungen, irgendwo zu leben, wenn man leben will und minderjährig ist. Ich zieh so schnell wie möglich woanders hin, sobald ich die gelegenheit hab... ^^°
Och, ich hoffe auf beides.![]()
--
btw, wo wir bei wichtig machen sind:
Hab mich gerade angemeldet, für die Zeitdauer von 27.12.06 bis 31.12.06 .
Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!
--Thunderstruck!
los, ich will nen neuen WG ^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das liegt nur an meiner seit Wochen(Monaten?) ungewaschenen, bei den Dreharbeiten zu meinem unheimlich sexyigen Mogeratorwahlvideo extrem verdreckten Österreichschen Tarnuniform. ist doch wohl Klar. Plus und Minus ziehen sich an, dreckige Ösi uniform und dreckiger... äh. und nicht dreckiger Ösi auch. Also. Göfla kommt. >. Einfache Physik!
Äh. Ja das war ein NATO-Spam. Dank dem Antworten Button.
Und schmiert Brote mit Semmelknödeln.
NATO *juhe*
(Vorfreudepost und mein Alibi im NATO-WG-Thread die Sig anzulassen)
Gestern ist mir was Bemerkenswertes passiert.
Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki"
Gestern habe ich mich per Taxi zum Bahnhof fahren lassen und hatte einen offensichtlich arabischstämmigen Taxifahrer mit dem bekannten weißen Hütchen der mich erblickt und freudestrahlend anschaut und sofort mit mir freundlichts zu reden beginnt. Obschon der Weg bis zum Bahnhof nur 5 Minuten dauert, war er schon bei Religion angelangt und bewunderte meinen Bart den ich "mir bestimmt aus religiösen Gründen habe wachsen lassen."
Ich guckte erst verdutzt. Wenn er denkt das ich Jude oder Christ sei, bin ich bestimmt gleich tot, das muss ein Terrorist sein, sonst hätte er nicht so gezielt gefragt aber durch meinen Bart muss er mich wohl für einen Muslime halten...
Da ich aber nicht Petrus sein wollte, habe ich ihm gesagt das ich Christ bin und den Bart nur aus ästhetischen Gründen trage, da blinzelte er und meinte dann versöhnlich: "Macht ja nichts. Starkreligiöse Christen tragen ja auch Bärte als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit..."
Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?
WTF?
Daen goes Taliban?
Shinnie... mach was^^
@ Daen:
Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.
Ich bin zwar kein Christ, sondern Wüstgläubiger, doch ich könnte eine Antwort haben, da ich selbst immer wieder gehört habe, ob ich aus religiösen Gründen einen Bart hätte (Ich habe bei unserer letzten Klausur vor den Abiprüfungen gesagt, dass ich mich bis zur letzten Prüfung NICHT RASIEREN WERDE ). Irgendwo im alten Testament steht, dass man sich an den Backen und Wangen nicht rasieren soll, wenn mans doch tut, dann war das glaube ich mit der Steinigung zu sühnen. Allerdings findet das Alte Testament ja noch vor Entstehung des Christentums statt, so denke ich einfach, dass gewisser Personen symbolisieren wollen, dass sie so herumlaufen wie Gott es will und wie die von Gott gelenkten Zeiten es eben bewerkstelligen und wenn man in Gottes Handwerk nicht reinpfuscht gibts halt nen Bart, den man sich natürlich irgendwann schneidet, der aber symbolischen Charakter besitzt.
Erstaunlich hingegen ist, dass christliche Taliban (ich liebe diesen Terminus) wie die Zeugen Jehovas jegliche Form des Bartes verpönen, er habe revoluzzerischen Hintergrund und würde aufmüpfig wirken.
Und da das hier die WG ist, mach ich mal die Sig aus!
@Thomas: Komm lieber mal zur NATO, statt hier von Marcels Spastmaske zu sprechen. xO
Es ist schon lustig, dass es tatsächlich möglich ist dass innerhalb von zwei Tagen ohne weiteres die Karriereplanung für die nächsten zwei Jahre einfach so übern Haufen geworfen wird, ohne dass man was dagegen machen kann.
So, ich geh jetzt paar Killerspiele zocken und lauf dann ein wenig Amok um meinen Frust abzubauen. >_>
Und damit der Post hier zumindestens ein wenig NATO Bezug hat:
Ich hab heute wiedermal versucht mit meinen Chef über den Urlaub zu reden, und er hat wiedermal gesagt "Na, da reden wir ein anderes mal darüber!". Na toll, wann soll ich denn endlich mit ihm darüber reden können? Wieder zwei Tage bevor ich den Urlaub dringend brauch, nur damit mir der Spieß dann wieder eins aufn Deckel gibt, dass ich den Urlaub nicht früher anmeld? Boah.