Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und heut morgen hats mich noch ordentlich auf die Fresse gehauen, weil Olli seine Pistolen hat rumliegen lassen, die er just in diesem Moment ausgibt.
    Ich wurde heute auch Opfer von SMS Terror... Wie soll man da noch Pistolen ausgeben, ohne dabei eine fallen zu lassen?

Und überhaupt! Heute war schon wieder einer dieser Tage, wo man im letzten Moment erfährt dass man Überstunden schieben muss, und dann auch noch zwei Kaffee trinkt. Und genau in dem Moment wo man sich nen Kaffee runterdrückt, kommen schon die nächsten SMS xO

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich möcht mich dann auch mal vorsichtig anmelden. ._./

@chise
    *vorsichtig hinweis* Nato-Anmeldung *vorsichtig hinweis*

@Rest
    Ihr WG-Suchtis.. macht doch die nächste WG auf.. Oder ihr räumt hier noch vor der Nato auf.

stars5
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    @chise
    *vorsichtig hinweis* Nato-Anmeldung *vorsichtig hinweis*
    Ich weiß, ich wollte nur bekannt geben das ich auch nu recht sicher komme. ^_~

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

Ohnoz. Jetzt muss ich meine Tarnausrüstung doch mitnehmen.

Ich dachte, das wäre doch eh schon 100%ig sicher gewesen? Oder hattest du mich angelogen? ;_;

stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre doch eh schon 100%ig sicher gewesen? Oder hattest du mich angelogen? ;_;
    Ehm nein aber nach der Aktion im November stand alles etwas auf der Kippe.. ^^

Sollte es im Sommer 2007 klappen bei euch, komme ich auf jeden Fall. Versprochen. xD

Zitat Zitat von Tomsym Beitrag anzeigen
    Sollte es im Sommer 2007 klappen bei euch, komme ich auf jeden Fall. Versprochen. xD

wen es die sommer NATO dan noch gibt^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen es die sommer NATO dan noch gibt^^
    Also ich hoffe es doch sehr.

@Yoshi: Nein. Kein Plan, was du meinst.

Ehm nein aber nach der Aktion im November stand alles etwas auf der Kippe.. ^^
    Aktion? November? Ich erbitte um Aufklärung
    Ich krieg ja auch sonst nix mit ;_;